Jump to content

Originalverpackte Ausgabe Herr der Ringe Trilogy übersetzung von Margaret Carroux


DNALOR
 Share

Recommended Posts

Hallo Liebes Forum

ich habe letztesns auf dem Flohmarkt eine in Folie eingeschweißte Ausgage von Herr der Ringe die Grüne Schuber Ausgabe von Margaret Carroux gekauft.

Nun meine Frage was so etwas wert ist??

Ich bin begeistereter HDR Leser aber kenne mich sonst nicht wirklich aus. Villeicht weiß einer von euch was so etwas wert sein kann.

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Verkaufe in Folie eingeschweißte Ausgabe von der Grünen HDR Schuber Ausgabe. Die Übersetzung ist von Margaret Carroux. Also diese Ausgasbe wurde noch nie gelesen. Bei Interesse einfach melden

Link to comment
Share on other sites

Schau doch einfach Mal auf eBay vorbei. Vielleicht findest du da etwas. Ich weiß es jetzt nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ein paar Bilder wären schön, für einen ersten Eindruck.

Weißt du von wann die Auflage ist?

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb DNALOR:

ich habe letztesns auf dem Flohmarkt eine in Folie eingeschweißte Ausgage von Herr der Ringe die Grüne Schuber Ausgabe von Margaret Carroux gekauft.

Nun meine Frage was so etwas wert ist??

Über viele Jahre war das die gängige Taschenbuchausgabe vom HdR. Die Ausgabe dürfte also weit verbreitet sein, was den Preis drückt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe die beiden Threads mal zusammengelegt und einen aus News (wo er nicht hinpasste) hierher verschoben. Hoffe ich habe nichts schlimm kaputtgemacht (das mit dem zusammenlegen habe ich ehrlich gesagt vorher noch nie ausprobiert...).

  • Danke 1
Link to comment
Share on other sites

Hier sind Bilder dazu

es steht 04/99 keine Ahnung ob das das Jahr ist

hdr.jpg

hdr1.jpg

hdr2.jpg

hdr3.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb DNALOR:

es steht 04/99 keine Ahnung ob das das Jahr ist

Normalerweise werden so Monat und Jahr des Einkaufs festgehalten von uns Buchhändlern.

Dann dürfte es die letzte Auflage der Carroux Übersetzung gewesen sein. Krege erschien dann 2000.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Torshavn:

Normalerweise werden so Monat und Jahr des Einkaufs festgehalten von uns Buchhändlern.

Aha! Wieder was gelernt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...