Zum Inhalt springen

Linkin Park


Gast Maximo

Empfohlene Beiträge

Gast Shadowhunter

Linkin Park ist meiner Meinung nach die genialste Band ever! :anbet:

Chester`s Stimme kann man nicht mehr toppen. Leider musste ich vernehmen, dass sie ein Jahr lang Creative Schaffenspause machen, dann aber mit einem neuem Album am Start kommen. Wird dringend nötig sein, denn die zusammenarbeit mit Jay-Z war nicht schlecht, aber ich brauch neues von Chester!!! :heul:

mfg shadowhunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Linkin Park eigentlich, jetzt nicht so superduper toll, aber es geht schon.

Selber hätte ich mir auch keine CDs gekauft, aber mein Vater hatte die halt. Ich liebe In the end.

Mit der Mischung aus Rap und Rock kann ich stellenweise auch nix anfangen, aber im Großteil der Lieder gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne...also mit LP fang ich eigentlich nicht so viel an, is nicht so meine Sache.

Obwohl, ein paar songs find ich schon gut...aber im Großen und Ganzen is das nix für mich :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Linkin Park ganz klasse!! Und am meisten hat mir eben Meteora gefallen - eine der weeeenigen CD's, die ich durchhöre und nicht ein- oder zwei Tracks überspringe. Find einfach alle geil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich finde Linkin Park ganz klasse!! Und am meisten hat mir eben Meteora gefallen - eine der weeeenigen CD's, die ich durchhöre und nicht ein- oder zwei Tracks überspringe. Find einfach alle geil :-D

<{POST_SNAPBACK}>

geht mir genauso..... Hybrid Theory is zwar auch klasse, aber da kann ich nicht alle Lieder anhören :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich besonders an Linkin Park schätze sind ihre Live-Qualitäten. Nicht nur das die Musik super Stimmung bringt, die Sänger haben auch einen gewissen Draht zum Publikum dabei. Das LP Konzert hab ich als eines der besten in Erinnerung.

Wird mal Zeit das da ein neues Album kommt... :-O

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast tachibana_guy

also ich bin auch LP fan. es ist nur so, das man von jedem mal ne "pause" braucht. sprich mal längere zeit kein LP, und wenn man dann wieder zurückkommt gfallts einem wieder für ne zeit etc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...