Zum Inhalt springen

Linkin Park


Gast Maximo

Empfohlene Beiträge

Linkin Park are back!

Endlich kommen sie wieder, mit ihrem neuen Album "Meteora" ! Die erste Single "Somewhere I belong" ist schon schön rockig und gefühlsbeladen.

Wer ist denn noch Fan dieser großartigen Band?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja... ;-)

Ich finde es irgendwie erbärmlich sein zweites Album mit den selben Liedern des erstens zu machen und nur weil die nu Tontechnisch besser sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remix Alben sind plöt...sowas zieht nur den Leuten die zu viel Geld haben eben jenes aus der Tasche...aber warten wir mal das zweite richtige Album ab...bin auf jeden Fall gespannt...noch hab ich nix von gehört...wird sich aber sicher noch ändern :-O

- Editiert von Anastasia am 10.03.2003, 19:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dieses eine Video da hab ich ein paar mal auf gewissen Musiksendern gesehn :-O . Ich fands cool! Zu dem Remix-Album, naja haben auch schon mehrere Bands gemacht. Naja ich höre sie eigentlich nicht. (Aber immer noch besser als HipHop :mecker: )

- Editiert von Khamûl am 11.03.2003, 14:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich fand reanimation eigentlich recht gut. ich kann reanimation irgendwie besser hören als hybrid theory ;).

Naja aber remixe sollte man nicht generell als schlecht abtun - so sind die remixe bei den meisten maxi-cds ja gerade das essentielle - und auch manchmal besser als das original lied (oft bei hip-hop platten/maxis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maximo: J.Lo...Limp Bizkit.......

Aber ansonsten:

Ja, mag sein das Remixe nicht schlecht sind aber wenn man sowas macht, dann kann man sie auf eine Special Edition CD machen so gesehen ein Best of. Und nicht nach EINEM album, das ist lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also Somewhere I belong ist jetzt auf Platz 11 eingestiegen, verdient wie ich finde!

Mein Kumpel hatte das neue Album schon jetzt; habe es mir angehört und ich finde, dass es sich ein wenig wie das erste Album §Hybrid Theory" anhört! Habe es aber nicht soooo lange angehört.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag da Album sehr gerne , ahb es jetzt etwa zwei wochen lang echt intensiv gehört. die melodien mögen anfagns denen von hybrid theory ähnlich klingen, aber ich finde dass eine weiterentwicklung durchaus zu hören ist. und die texte haben auch wieder sehr schöne aussagen. alles in allem würd ich euch das album auf jeden fall mal zum reinhören empfehlen. Bseonders track 3 (Somewhere I belong), 7 (Faint) und 10 (From the inside).

Wer hybrid theory mochte wird auch dieses album mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich nie für Linkin Park interessiert, aber die neue Single klingt irgendwie genauso wie der alte Smash-Hit, der seinerzeit schon im Radio auf und runter gespielt wurde...

Macht aus kommerzieller Sicht ja durchaus Sinn, musikalisch überzeugend finde ich das immer noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

öhm ja also ich find dass Meteora nicht ganz so gut ist die des alte Hybrid Theory.

Des liegt meiner Meinung nach daran dass sie sich bei manchen liedern ein bischen weit von ihrem style gewagt habe und diese dann nicht besonders gut sind.

Ausser natürlich ,,Somewhere i belong", des ist wirklich voll gut.

Des Giving in ist aber auch eines der besseren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das album zeigt, dass sich manche gruppen auch weiterentwickeln können. und ich hätte ungern hybrid theory mit andern texten unter dem meteora-cover gefunden.

und imho hat sich linkin park positiv weiterentwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ok, habe jetzt auch mal in Meteora reingehört:

Mein Freund hatte leider keine Tracklist(er hat sich das Album auf nicht ganz legalem Weg beschafft :L ) und ich fand, dass vor allem der Eletronic-Part auf dem Album viel größer ist!

Ok, "Somewhere I belong" und "Faint" sind natürlich klasse, vor allem "Somewhere I belong" ist wie ich finde ein typischer Linkin Park-Song. Ansonsten viel mir Track 09 auf, auf das Intro ist nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Karten für die LP-Tour haben oder sich auf die 5 bei Rock im Park bzw- am Ring gefreut haben...

Die Tour und alle Festival-Veranstaltungen wurden abgesagt!

Grund sind gesundheitliche Probleme des Sängers (Chester).

Welche genau sind nicht bekannt.

>>Genaueres<<

- Editiert von Angagwathiel am 05.06.2003, 13:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

*JetztAuchMalWasHierReinSchreibt*

Seit sie die CD "Live in Texas" herausgebracht haben- bin ich ein totaler Fan von Linkin Park. Von "Musikmachen" verstehen die Jungs wirklich was! Einfach genial. (P.s.: 'Meteora' ist auch der Wahnsinn :L *GarNichtGenugDavonKriegt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Linkin Park ist nicht so meine Sache. Numb kann man zwar gut anhören, aber in den anderen Songs ist mir einfach zu viel Rap drin.Und außer Techno und Kübelböck hasse ich nichts mehr als Rap!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Linkin Park auch hammer mässig. Ich könnte die Lieder zwar nicht Stundenlang nacheinander hören wie bei andern das würde mich wahnsinnig machen aber mir gefällts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo was Morgoth Bauglir gesagt hat, find ich auch. So ne Moschung aus Rock und rap wird dann New Metal genannt. hab aber nix gegen die, obwoh sie eher so ne Teenie-band sind. Wenn aber nix andres da ist, sind die schon ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...