29. März 200719 J. Wer nun Recht behält wird es sich, glaube ich, noch früh genug herausgestellt. :fif: Was soll DAS denn heißen? --> :fressehalten: Trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum, Spartiatis! :-)
3. April 200719 J. Hallooooo! Ich habe mich gerade eben registriert und ich will einfach hallo sagen! Gruss!
6. April 200719 J. Hallo alle zusammen!!!... Bin zwar nich ganz sooo neu aber will mich auch mal hier grad melden.... liebe grüsse Arthemie
11. April 200719 J. Oh, das Thema hab ich wohl gestern übersehn Na dann hallo an alle, ich bin noch ganz frisch, fühl mich aber jetzt schon recht wohl hier Ich bin übrigens eher durch Zufall hierher gekommen, ich war auch eigentlich auch gar nicht auf der Suche nach einem Tolkienforum (der Name ist hier Programm...) aber irgendwie dann gleich hängengeblieben. Bearbeitet (11. April 200719 J. von Mikandur)
11. April 200719 J. Mathestudent aus Wien ... TU-Wien nehm' ich mal an? Sehr gut, sehr gut. Mehr TU-ler aus Wien ins Tolkienforum Na dann sag ich mal Servus :-)
12. April 200719 J. Hallo! Ich bin noch relativ neu hier, und Hallo sagen kostet ja nichts. Ihr könnt mich gerne mal bewerten oder Kommentare abgeben, wenn ihr sonst nichts zu tun habt! Liebe Grüße dann noch! Roheryn
12. April 200719 J. Huhu, was sollen wir denn bewerten? Kannst du Stepptanzen? Oder das Alpabeth rückwärts gurgeln? Oder Schuhsohlen an ihrem Quietschgeräusch erkennen? Maultrommel spielen? Oder mit deinen Pobacken Nüsse knacken? Ok in Zukunft weniger Zucker für mich- herzlich willkommen. Achja: uns ist nie langweilig ;-) Bearbeitet (12. April 200719 J. von Thuringwethil)
12. April 200719 J. Hallo Thuni! Schön dass du nun auch endlich im Forum bist , hoffe es gefällt dir hier . Und auch an dich ein Herzliches Willkommen (!), Roheryn :-)
12. April 200719 J. Mathestudent aus Wien ... TU-Wien nehm' ich mal an? Sehr gut, sehr gut. Mehr TU-ler aus Wien ins Tolkienforum Hey, ganz genau - korrekte Annahme (genauer mach ich sogar den Computerzweig aka "Technische Mathematik in den Computerwissenschaften"...jedenfalls bin ich im Moment auch mit der Informatik beschäftigt) ;) Und ich hab da eine ähnliche Einstellung wie du :D
25. April 200719 J. von mir auch ein kurzes hallo bin über google auf eure seite gestossen, eigentlich aif der suche einer aufstellung, wieviele sammelfiguren es beim atlas verlag werden. mfg papa-rene
28. April 200719 J. Hallo Tevildo! Und auch euch beiden, PapaRene und Arianna, viel Spaß hier im Forum!
4. Mai 200719 J. Seid gegrüßt! Freund Google hat mir diese Seite empfohlen, als schaue ich doch einfach mal rein ;) MfG
22. Mai 200719 J. Dann will ich auch mal hallo sagen! Nachdem ich mich in mehreren Foren zu Tolkien/HdR umgesehen hab, erscheint mir dieses hier einfach am sympatischsten und ich hab mich grad angemeldet :-O
22. Mai 200719 J. Hallo und willkommen! (Hoffentlich bleibt dein Eindruck auch noch so, nachdem du uns näher kennengelernt hast... )
22. Mai 200719 J. (Hoffentlich bleibt dein Eindruck auch noch so, nachdem du uns näher kennengelernt hast... pf_smilie_6.gif) Wird schon schiefgehen. :D
22. Mai 200719 J. Wird schon schiefgehen. Tja, spätestens nachdem du in Herford da was gesprengt hast, ists wohl vorbei mit dem guten Eindruck... --> Vorsicht vor den Terroristen (!) Bearbeitet (22. Mai 200719 J. von Alatariel)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.