Jump to content

Was Bedeuten diese Titel?


Recommended Posts

Elenriel

Entweder ich bin zu blöd oder es wurde noch nicht erklärt, aber es gibt ja diese Ränge wie z. B. schweigsamer Ent. Und dann haben manche Leute noch so etwas wie einen Titel oder so z. B. Ehrenbürger oder globaler Moderator oder so. Gibts dazu auch irgendwas?

Link to post
Share on other sites

türlich! steht alles irgendwo! nur wo... :kratz:

Jedenfalls.

"Strassenkehrer in Bree" (das unter dem Benutzernamen) ist der Usertitel (aka Benutzertitel). Der ändert mit der Anzahl der Beiträge. Manche Mitglieder bekommen einen individuellen verpasst. Tüpischerweise durch andere Mitglieder vorgeschlagen. Man darf sich selbstverständlich auch was wünschen! :bengel:

 

Unter dem Avatar ist die Mitgliedergruppe. Gibt vor allem Mitglieder. Forum-Moderatoren sind Moderator in einem oder mehreren Foren. Globale-Moderatoren sind überall Moderator und kümmern sich um das was Foren Mods nicht dürfen oder wollen.

Ehrenbürger sind ehemalige Administratoren. Aber sowas wie Mitglieder.

Ehrenmitglieder sind ehemalige Moderatoren. Aber auch sowas wie Mitglieder.

Gibt noch Gefährten (für Webring Abstimmungen, aber ermjaaaa :rolleyes1:) und Rolemaster für Rollenspiele.

 

  • Danke 1
Link to post
Share on other sites
Elenriel

ah, danke, ja das mit den titeln wusste ich schon jetzt weiß ich auch was es mit diesen mitgliedergruppen auf sich hat

Link to post
Share on other sites
Arwen Mirkwood

@wm Hallo wm.

Ich kann mich daran erinnern, dass irgend jemand mal in einem Thread einen Link gepostet hat, ich weiß aber nicht mehr wo, bei dem hier bei uns im Forum, die einzelnen Bezeichnungen unter dem Namen der User erklärt sind ??? Habe ich mich da etwa getäuscht oder gibt es diesen Thread etwa??

Liebe Grüße

Arwen M.

 

Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck
vor 1 Minute schrieb Arwen Mirkwood:

@wm Hallo wm.

Ich kann mich daran erinnern, dass irgend jemand mal in einem Thread einen Link gepostet hat, ich weiß aber nicht mehr wo, bei dem hier bei uns im Forum, die einzelnen Bezeichnungen unter dem Namen der User erklärt sind ??? Habe ich mich da etwa getäuscht oder gibt es diesen Thread etwa??

Liebe Grüße

Arwen M.

 

 

 

  • Danke 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...