Zum Inhalt springen

Kostüme


Gast Glorfindel

Empfohlene Beiträge

Gast Glorfindel

Hallo, brauche mal eure Hilfe! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man im netz seiten mit tips zum Selbermachen von Kostümen o.ä. gibt?

muß nicht speziell HdR sein allgeimein allgemein Fantasy reicht!

Oder hat einer von eich selbst schon Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank schon mal!!

- Editiert von Glorfindel am 19.01.2002, 22:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur den Tipp geben, im Internet z.B. google.de unter Gewandungen nachzusehen. Da gibt es Schnitte für das Mittelalter (die man dann nach eigener Fantasy bearbeiten kann), aber auch hin und wieder Schnitte oder Modelle für den Fantasybereich. gewandungen.de hat besonders viele Links zu anderen Homepages, die entweder Schnitte anbieten oder sogar die Sachen fertigen. Guck da einfach mal rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gib einfach mal bei yahoo "+larp, +gewandungen" ein oder etwas in der Art. Da bekomst du unglaublich viel gute Seiten ausgespuckt wo du solche dinger bestellen, stoffe aussuchen oder anleitungen finden kannst. Finde ich persönlich ganz gut. Hoffe es hilft weiter

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dann was interessantes gefunden hast, kannst du mir die Seiten dann mal mitteilen? bin auch noch auf der Suche nach so etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin glücklicherweise in besitz von mittelalterlichen kostümen-also halt nur für damen- einen guten tipp kann ich dir dazu geben: frage bei theater und schauspielhäuser an, ob, und wann sie kostümausschaube machen! ich habe in meiner stadt das glück jedesmal frühzeitig informiert zu werden. da findest du sicher gutes material, wonach du dir dann selbst was machen könntest. so richtig mir korsett, oder einfach nur ein einfaches, aber supergeiles elbenkleid ich denke unwillkürlich an das von freulein galadriel...

ich hoffe das hat dir geholfen (?)

sei gegrüsst,

und viel glück!

- Editiert von estrielle am 24.01.2002, 14:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...