Zum Inhalt springen

Ancanar


kestrel

Empfohlene Beiträge

Hat hier irgendjemand schon mal etwas von einem Film namens "Ancanar" gehört?

Angeblich soll ihm eine Geschichte aus dem Silmarillion zur Vorlage dienen. Ich bin leider noch nicht dahinter gekommen um was es sich in dem Film dreht, geschweige denn ob er wirklich auf Tolkiens Silmarillion basiert.

Obwohl ich bis jetzt immer gedacht habe , dass ich eigentlich ganz gut Englisch könnte, habe ich auf der Homepage www.ancanar.com nirgends eine kurze Inhaltsangabe des Filmes gefunden.

Irgendwie gefällt mir diese Seite nicht so ganz und das alles kommt mir wie ein billiger HdR - Abklatsch vor.(Na ja, vielleicht täusche ich mich ja auch)

Wisst ihr mehr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Ringcon wurde ancanar vorgestellt. Ist eine freie Produktionsfirma und das Stück vom Film was sie gezeigt haben war echt tröge. Ich schau mal in meinen Unterlagen ob ich noch was drüber habe *such*

Nachtrag von Móka:

Es geht HIER weiter.

- Editiert von Mondkalb am 05.07.2003, 01:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...