Jump to content

News rund um Ardapedia und gefällt euch das neue Ardapedia

Gargrim

Recommended Posts

war bissi im DTG Discord am stöbern :rolleyes2:

eventuell nutzen sie die Gelgenheit um wegen der Nachweise etwas aufzuräumen. Da war man wohl etwas grosszügig. Je nachdem dauert bissi länger :kratz: aber viel Infos waren noch ned.

wer am Sonntag zu neugierig ist kann da im DTG Discord mal spionieren gehen:

Zitat

derUnterstrich

Die meisten Fehler sind gefunden und behoben worden. Jetzt geht um den Inhalt und Anpassungen am Design der Ardapedia. Deshalb treffen wir uns am Sonntagabend um 19:00. Im Kanal "Austausch Audio"

es geht voran!

• Danke 1
  • 3 weeks later...

Na ja gut, wir können ja nicht alles haben. Hauptsache, dass die Ardapedia bestehen bleibt ??!? Die deutsche Tolkien Gesellschaft hat sogar alle User der Grünen Hölle angeschrieben, die eine E-Mail Adresse in ihrem Account haben, dort weiter diskutieren zu können und sich dort bei der Adapedia an zu melden. Es müssten nur die Passwörter geändert werden. Ich habe es gemacht. Ob ich da weiter diskutiere weiß ich noch nicht. Mal sehen ?

Mir gefällt es aber, dass so wie es jetzt aussieht, die Grüne Hölle als Archiv bestehen bleibt ?

• mag ich 1

Ja das wurde ich auch  , also angeschrieben per Mail  , das war gut , sogar sehr gut aber deswegen gefällt mir die Optik immer noch nicht . 
Ich finde.. Never change a Running System ... bzw.
Was neues sollte besser sein , schöner .. bevor was besser wird auf Kosten der Schönheit , nur das es dadurch neu wirkt . Dann lieber alt.

Edited by Gargrim
Ich versuche als Ausländer den Moderatoren gerecht zu werden in der Rechtschreibung