Zum Inhalt springen

hdr-parodie


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

sacht man - wie lange dauert das wohl bis die erste hdr- parodie raus ist... so a la spaceballs oder men in tights oder so...

ich mein - genug ansatzpunkte gibt es ja... eigentlich schreit der film nach einer parodie, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es könnte ja jemand den Herrn der Augenringe (engl. Originaltitel: "Bored of the ring") verfilmen. Mel Brooks wäre sicher für eine solche Verfilmung der geeignete Mann. Aber ob das wirklich ein Erfolg werden würde? :kratz: Als Buch ist die Veräppelung jedoch klasse! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gibt es die Parodie doch schon: Dieser saublöde Zeichentrickfilm von Bakshi :mecker:

Also ich kann dem "Herr der Augenringe" überhaupt nichts abgewinnen. Diese Form der Parodie ist mir dann doch zu platt. Ich habe es nicht geschafft, viel davon zu lesen und nicht einmal gelacht....äh, doch einmal, als Zwerg und Elb sich gegenseitig beschimpfen.

Ich denke mal, dass Mel Brooks da sicherlich bald in die Kerbe haut und uns mit unnötigem Lötzinn versorgt...oder Leslie Nielsen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich schon über die Einleitung des Herrn der Augenringe scheckig gelacht. Wie und warum dieses Buch entstand: Wir brauchten Geld! :-O

Aber diese Art von Humor ist sicher nicht jedermanns Sache.

Leslie Nielsen soll von irgendwelchen Parodieplänen bitte die Finger lassen. :O Den finde ich einfach nur furchtbar.

Mel Brooks kann ich jedoch durchaus positive Seiten abgewinnen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also herr der augenringe fand ich auch nicht wirklich prall.... ist nicht meine art humor ständig alles aufs f***** zu beziehen...

leslie nielson bitte nicht...

aber mel brooks ist echt gut... also helden in strumpfhosen und spaceballs fand ich schon witzig und gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sacht mal fällt das EasterEgg von der Extended DVD mit "Prinz Albert" (MTV) eigentlich nicht mit unter die Parodien?

Meiner Meinung nach: ja.

Und das war mal eine echt witzige Parodie, Herr der Augenringe hat mir auch nicht wirklich gefallen...

Scary Movie 3 (*kotz*) wird sich (angeblich) mit dem Thema HdR & HP beschäftigen.

- Editiert von Tanakaion am 19.02.2003, 18:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...