tolkienlover Posted September 17, 2020 Share Posted September 17, 2020 Hallo ihr lieben. ich bin neu hier im Forum und habe gesehen dass die letzte activity schon ein bisschen her ist. Darf ich euch fragen ob ihr hier nur über die Bücher sprecht oder auch die Filme? Jackson ist zwar der Star der Filme, allerdings geht die Geschichte ja trotzdem irgendwie auf Tolkien zurück. Ich war jedenfalls dieses Jahr in Nueseeland und ich bin begeistert wie man sich dort in Mittelerde einfühlen kann, eine Empfehlung für alle Fans! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tolkienlover Posted September 17, 2020 Author Share Posted September 17, 2020 Sorry ich habe schon gesehen jetzt, wo es um die Filme geht, my bad 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted September 17, 2020 Share Posted September 17, 2020 Hallo und herzlich Willkommen im Tolkienforum. Wenn du Lust hast über die Bücher zu disktuieren findest du Themen dazu in Bereich "Tolkiens Werke", die Themen zu den Filmen findest du im Bereich "Peter Jacksons Verfilmungen" Liebe Grüße und viel Spaß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tolkienlover Posted September 17, 2020 Author Share Posted September 17, 2020 Super danke dir! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arwen Mirkwood Posted December 10, 2020 Share Posted December 10, 2020 Von mir auch: Herzlich Willkommen im Forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts