Jump to content

The Wheel of Time on Prime

Frodo
 Share

Recommended Posts

Der Trailer schaut wirklich nach ner tollen Produktion aus - auch wenn mir manche Bestzung gar nicht zusagt (mit Rosamund Pike kann ich einfach nichts anfangen) - werde aber wohl doch reinschauen, aber erst wenn zumindest alle Folgen der ersten Staffel draussen sind. :-O

• 1 month later...

Einen Monat vor Start gibt es einen MENGE Fotos :-D

Weißmäntel:

spacer.png

• 5 weeks later...

Ich habe jetzt die ersten 3.Folgen gesehen und finde die Serie bis jetzt großartig. :love:

Erinnert mich an Herr der Ringe,die Bücher habe ich noch nicht gelesen werde es aber bald tun,Moirane erinnert mich an Arwen,allein als sie mit ihren Reisegefährten auf ihrem Schimmel am Fluss entlang ritt.

War die Szene sehr ähnlich wie in Herr der Ringe,vorallem die Landschaft war atemberaubend schön.

Freue mich schon am Freitag,wenn es mit der 4.Folge weitergeht. :girl_in_love:

Ansich finde ich die drei Folgend sehr gut, leider "musste" viel weggelassen werden, was die Handlung doch SEHR beschleunigte (Flucht aus Emondsfeld  vor allem, oder das erreichen von Shadar Logoth).

Aber die Benutzung von Saidar finde ich schon sehr gut gelungen, vor allem da man auch erkennen kann, welches Element grad die Quelle ist. Auch wurde an andere Details gedacht, wie z.B. den Reiher auf Tams Schwert.

Nynaeve geht mir auch gleich in Folge eins auf die nerven, also alles richtig gemacht ;-)

:geist:

Die Serie hört sich sehr interessant an. Schade, dass die guten Serien nicht mehr im Free TV laufen.