Zum Inhalt springen

R O C K


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Muh!

Da fällt mir promt The Police ein. Ist das Rock? :kratz: Egal, auf jeden Fall guuuuuut. :)

Einen haben wir vergessen (oder ich überlesen): Bruce "The Boss" Springsteen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu The Offspring sag ich nur: "Pretty Fly"...

wenn das kein kultlied ist. ein superohrwurm. ich bin stolzer bsitzer der maxi. hier ich mir heute noch gern an. obwohl ich das neue, oder eher das neueste nicht so gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Seit gestern gibt es nun die neue Placebo Cd Sleeping with Ghosts.

Mich würd mal interessieren ob sie jemand hat und wie er/sie die Platte findet. Hab sie noch nicht und würde gern mal Meinungen hören ;-)

Bitter End gefällt mir auf alle Fälle schon sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, bei mir verstaubt auch soviel Zeug und wenn ihr es jetzt erwähnt, muss ich mir das alles glaub mal wieder anhören. Juhu, Offspring hab ich auch und Bryan Adams sowieso. Muss sein. Ich höre auch noch gerne Bruce Springsteen. Wenn ich es ruhiger mag, Secret garden oder the river und wenn es ein bissel mehr sein darf Born in the USA (*buuuuuuuh* :-O ). Hab die ganzen 3 CDs von ihm und der E Street Band von 75-85. Das ist Musik. War ich noch nicht mal geboren, aber ist echt klasse.

Ansonsten mag ich auch so ziemlich alles. Bloodhound Gang höre ich auch total gern. Gibt es aber leider nicht so viele Alben von denen und gemacht haben sie auch schon lang nix mehr...

Weiß einer von euch, was mit Blink los ist? Hab schon so lange nichts mehr von denen gehört... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maximo: Hey, danke für den Tip. Hast Recht, "I feel so" ist echt klasse. Aber "There is" und "Sorrow" find ich auch nicht schlecht.

Vielen Dank, wär ich nie drauf gekommen, dass die noch ne Band haben. Seit wann das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Es gibt soooo verdammt viele gute Rock und Punk Gruppen!!

Es sind einfach zwei geniale Musikrichtungen :-D:-D:-D

Soowohl von früher gibt es spitzen Musik und auch jetzt kommt immer wieder was gutes raus :-D

Mit dem Aufzählen fang ich mal lieber nicht an, da würde ich bis morgen sitzen*gg*

Aber von einem Großteil der genannten, kenn ich etwas und höre es auch sehr gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mir fällt gerade so auf dass ich meineneueste Erungeschaft noch garnicht angepriesen habe :-O

Habe mir letztens das Album von Good Charlotte geholt, ich glaube 2Lifestyle of the Rich and the famous" von denen tummelt sich sogar irgendo in den Charts, und das Album The Young and the Hopeless is auch irgendwo in den top 100 oder so :kratz:

Naja, auf jeden Fall mag ichs...guter Punkrock mit wirklich interessanten Texten...

*werbung abgschlossen* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir wohl entweder die neue von System of a Down, The Donnas oder Wolfsheim kaufen. Mal sehen.

"Lifestyles of the rich and famous" ist auf jeden Fall eine gute Single. Vor allem im Video, wie sich Chris von `N Sync so herrlich selbstironisch im Zeugenstand sitzt. :-O :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Steal this Album" von System of a Down ist auch zum empfehlen - Reinhörtipp: Streamline

Die neue von Wolfsheim hab ich mir auch schon überlegt zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Gast Morgoth Bauglir

Gen suilon,

Ich mag eigentlich allgemein den 70ger-80ger Hardrock, zB Deep Purple,Rainbow,AC/DC,Guns ´N Roses, Led Zeppelin.................. .Glam-rock wie von Kiss ist auch nicht übel. Von den neueren Bands mag ich NOFX( gegen Bush.. HÄ, HÄ, HÄ), die Ärtze und Offspring ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags am liebsten wenn ein wenig Punk dabei ist oder Metal ist auch nicht schlecht, aber das gibts ja sowieso zimelich viel. "juhuu"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nirvana, Linkin Park, P.O.D. , Puddle of Mudd und limpbizkit.

Sonst noch Evanescence...(bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich nur Rock ist... glaube ich nicht).

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nirvana, Linkin Park, P.O.D. , Puddle of Mudd und limpbizkit

Genau meine Lieblingsbands!! Nur möchte ich noch Bon Jovi hinzu fügen ;)

---Was ich noch fragen wollte, kann jemand eine ( oder ev. sogar mehrere )französisch-singende Rockbands empfehlen? Ich hab mich freiwillig zu einem Sprachkurs angemeldet und mit Musik fällt es mir persönlich immer leichter... Danke!! :anbet: ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...