Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Varminwea

Zeitstrahl

Recommended Posts

wm

@Varminwea wir hatten das Thema schon mal, aber für die vergesslichen: wir sind hier ein Forum von 0 bis 99. Vor allem so im 0 bis Bereich gibt es hier viele Besucher. Was heisst das die Inhalte hier so Jugendfrei wie möglich sein sollten. In dem PDF kommt Gewaltausübung dutzende mal vor. Das gehört hier nicht her und wir unter dem Dach des Forums nicht veröffentlich. Nie wieder!

Was für mich in Ordnung ist, ist wenn du hier Test-Leser suchst oder Leute die das gerne querlesen. Danach Email Adressen tauschen und danach am besten das dann irgendwo auf office365, oder Google Docs oder Dropbox Paper oder einem Online-Dienst zusammen tun. Gibt dort schöne Funktionen für Zusammenarbeit.

Hier im Forum hat das nichts verloren.

 

Und wer ist Meph? :kratz:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alsa
Am 22.10.2019 um 08:08 schrieb wm:

Und wer ist Meph? :kratz:

Möglicherweise eine Abkürzung von "Mephistopheles" in Goethes Faust. Also Satan.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Varminwea

Meph ist mein Autorenname. Also Mephistoria.

 

Aus Mephisto von Goethes Faust und Meinem eigenen Namen.  Sorry ich binnso an den Namen gewöhnt, dass ich ausversehen mit ihm unterschrieben habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...