Zum Inhalt springen

Veraltete Version


Yannis

Empfohlene Beiträge

Hey! Ich bin neu hier und das auch mehr aus der Not heraus...

Ich lernr seit ungefähr 3 Monaten mit Thorstens Kurs, dem deutschen und bin auch in den ersten Lektionen sehr sicher, sprich ich kann die Grundlagen.

Heute Abend wollte ich nocheinmal den Komperativ üben und bin auf eine Frage gestoßen. Habe also gegoogelt und bin hier gelandet, um mir eine Antwort zu verschaffen. Nun lese ich aber, dass die alte 2.0er Version veraltet ist... Mist!

Suche jetzt auch schon seit 2 Stunden nach der 3.0er, aber finde keine brauchbare Pdf Datei... anscheinend muss ich das Buch kaufen :/

Und könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die Seite sindarin.de etwas taugt? Wäre euch sehr dankbar, bin nämlich gerade am verzweifeln...

Danke, 

LG Yannis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Yannis und willkommen im Forum :-)

Du kannst mal hier nachschauen, ob es bei den Links etwas Neues/Nützlicheres gibt. Da wurden zumindest erst Ende letzten Jahres die Links mal geupdatet. Ob die Inhalte darin aktuell sind, kann ich dir leider auch nicht sagen. Das Sprachen- und Schriftenforum dürfte dafür so oder so die bessere Anlaufstelle sein, da tummeln sich die Experten gelegentlich :-) (vielleicht mag ein Board-Mod oder Admin das dahin verschieben? @wm)

Viel Erfolg bei der weiteren Suche und viel Spaß beim Lernen!

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...