Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hdrbiker

Meine HDR-Bike

Recommended Posts

hdrbiker

Habe mir mein Herr der Ringe-Motorrad zusammengebastelt. Airbrush und einige Umbauten sind von mir.

HDR_Bobber1_kl.jpg

HDR_Bobber2_kl.jpg

HDR_Bobber3_kl.jpg

HDR_Bobber4_kl.jpg

HDR_Bobber5_kl.jpg

HDR_Bobber6_kl.jpg

HDR_Bobber7_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meriadoc Brandybuck

Wow. Das gefällt mir seehr gut.

Wie lange hast du da dran gewerkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Torshavn

Sehr cool:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arwen Mirkwood

Sieht echt cool aus :2cool::clapping:Da hast du mit Sicherheit sehr lange dran gearbeitet !?

bearbeitet von Arwen Mirkwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hdrbiker

Habe die Stunden nicht aufgeschrieben. Das Bike hat sich über die Jahre immer weiter verändert. Das Airbrush habe ich als erstes erstellt - das waren schon ein paar Wintertage – Skizzen, vorzeichnen, Vorzeichnungen übertragen, brushen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arwen Mirkwood

Dein Bike sieht wirklich klasse aus und man kann an Hand der Bilder schon erkennen, wie viel Arbeit und Mühen dahinter stecken. Deine Bilder auf deinem Bike sind künstlerisch eine Meisterleistung geworden :clapping::pokalparty:.biggrin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×