Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Sign in to follow this  
Lina

Tod einer literarischen Figur

Recommended Posts

Lina

Liebe Community,

Nach einer Weile habe ich mich dazu entschlossen, hier nach einer Antwort zu suchen. Nachdem ich mich seit längerem mit verschiedenen Charakteren befasst habe, kommt mir Finduilas nicht mehr aus dem Sinn. Ich weißt, dass nicht sonderlich viel über sie bekannt ist, weshalb ich mich frage, ob Ihr vielleicht mehr wisst. 

Also, meine Frage:

An was genau, ist denn Finduilas gestorben? Da es lediglich heißt, dass sie wie eine Blume verwelkt sei.

 

Lina 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Seoman

Vermutlich an Heimweh, weil sie das Meer vermisste.

Außerdem hatte sie anscheinend große Furcht vor Mordor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...