AmedlynvonArkenstein

Tolkien Museum in der Schweiz

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo ich habe da mal eine Frage an Euch...War einer schon mal in diesem Museum?

Lohnt es sich,auf der Internetseite sieht man leider nicht viel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das meine ich...wie komme ich zu diesem thread?:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dir den Thread in meinem Post verlinkt. Einfach auf den unterstrichenen Teil "Dazu gibt es bereits einen Thread" oben klicken und schon bist du im alten. Aber wie gesagt - der ist verstaubt und es steht nicht viel drinnen :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war letztes Jahr dort und kann es nur empfehlen. Es war sehr eindrucksvoll und interessant und die Führung dauerte über 4 Stunden. Du musst aber früh genug einen Termin buchen, damit du eine Führung in "Deutsch" bekommst.

Solltest du noch mehr Fragen haben kannst du mir gerne eine PN schreiben :-)

Gruss MaKl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2017 um 16:01 schrieb MaKl:

Dankeschön...das sind ja schonmal ein paar Infos...:smile:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden