Zum Inhalt springen

"Herr der Ringe" im Quenya-Modus?


Earel

Empfohlene Beiträge

Suilad :)(Ich bin komplett neu hier. Falls ich im falschen Forum oder sowas bin, bitte einfach bescheid sagen :D Danke :))

 

Für eine kleine Bastelaktion würde ich gerne "Herr der Ringe" in den elbischen Tengwar im Quenya-Modus schreiben. Mit den verschiedenen elbischen Schriften habe ich mich bereits beschäftigt, allerdings bisher kaum mit den Sprachen (außer so Floskeln wie Danke, Hallo, etc :D) Eigentlich mag ich persönlich Sindarin lieber als Quenya, allerdings weiß ich nicht, ob sindarin für die paar Worte gut genug dokumentiert ist.... Obwohl ich mich jetzt schon mehrere Wochen mit den Tengwar und den Cirth beschäftigt habe, gibt es immer noch viele Lücken. Falls also jemand nicht nur genug Zeit für eine Übersetzung, sondern auch für eine Transkription hätte, wäre ich doppelt dankbar

Gen hannon! Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...