Zum Inhalt springen

Abstimmung: Datum


Corky

Abstimmung: Datum  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchem Wochenende 2017 (Do bis So) kannst du?

    • 29.06. - 02.07.
      3
    • 06. - 09.07.
      4
    • 13. - 16.07.
      5
    • 20. - 23.07.
      7
    • 27. - 30.07.
      7
    • 03. - 06.08.
      6
    • 10. - 13.08.
      4
    • 18. - 20.08.
      5
    • 24. - 27.08.
      6
    • Ich kann an allen Terminen
      3
    • Ich kann an keinem der Termine
      0


Empfohlene Beiträge

Falls du zum Forentreffen kommen magst, wähle bitte aus, welche Wochenenden dir passen würden. Falls es eng wird, ist auch immer eine spätere An- oder frühere Abreise möglich. .wink.

Die Abstimmung läuft bis zum 15. September, also husch, husch, in den Kalender gucken! :clapping: Nachfolgende Änderungen an der Abstimmung sind bis dahin im Zweifelsfall auch noch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Corky hat Thema angepinnt

Wenn der Termin tatsächlich so früh feststeht, kann ich auf jeden Fall noch Urlaub mehmen, daher egal :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Wenn der Termin tatsächlich so früh feststeht, kann ich auf jeden Fall noch Urlaub mehmen, daher egal :-)

Das ist wenigstens der Plan, denn früh feststehender Termin -> früher suchen & buchen -> bessere Auswahl und es ist besser planbar. Nachmelden können sich die Unentschlossenen ja immer noch .happy.

Und es scheint, dieses Jahr ist der Juli hoch im Kurs :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich bei mir im nächsten Jahr privat eine Menge ändern wird, habe ich überhaupt noch gar keine Ahnung, wie das bei mir im nächsten Sommer aussieht. Darum habe ich einfach mal "An allen Terminen" angegeben und schaue dann sobald wie möglich, ob ich kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Perianwen:

Ich dachte, ich hätte deutlich gemacht, dass es keine feste Zusage ist :L

Unsere Entscheidung ist nicht extern beeinflussbar, sorry

(wobei, mit Keksen und Kuchen könntest du Erfolg haben, aber ich garantiere nix) :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

:-O

also wenn fälschen dann so: 15 Stimmen, 14 für einen der beiden Termine. Macht quasi 100% :L

wobei es wurden 50 Stimmen abgegeben. also sinds immer noch 28% für die beiden 7er. also doch 28?! Jedenfalls alle unberücksichtigten Stimmen sind sicher alle im August :anonym:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch um Personen: 15 Haben abgestimmt; 7 für die besagten Termine, 3 können immer. Macht 10 Leute, die an den zwei Terminen können. Aber wenn el Cheffe darauf besteht, können wir gerne aus den 12 % + 14 % Terminen noch ein Stechen machen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Corky hat Thema abgepinnt
×
×
  • Neu erstellen...