Zum Inhalt springen

Schriftzeichen


steco

Empfohlene Beiträge

Hallo
 ich war auf der suche nach einer Tättowierung von Namen meines Sohnes Fynn
 

Da wurde mir von Google der Name Fynn auf elbisch vorgeschlagen. das gefällt mir sehr gut. deswegen habe ich mich angemeldet.
Würde mich freuen wenn mir jemand den Namen übersetzen könnte der das kann.
 

vielen Dank im voruas

 

steco

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Das musst du uns schon ein wenig näher erläutern, "das" Elbisch gibt es nämlich nicht. Mir ist nicht ganz klar, ob du jetzt eine Übersetzung in eine der elbischen Sprachen (es empfielt sich, Quenya oder Sindarin zu wählen) oder eine Transkription in eines der elbischen Schriftsysteme möchtest. Man kann übersetzen ohne zu transkribieren, umgekehrt geht auch und beides zusammen ist auch kein Problem.

Hier findest du alle Infos die du brauchst, um das zu tun, was du tun möchtest, so schwer ist das nicht, man braucht nur ein wenig Zeit.

Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne melden, wir helfen dir dann weiter :-)  Frohes Schaffen!

PS: Kann ein Mod das dann entsprechend verschieben, wenn wir wissen wo das hingehört? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Octopi hat schon den entscheidenden Post verlinkt, einfach in den dort verlinkten Sammelthread(s) posten, falls noch Fragen offen sind. Ich schließe diesen Thread einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • mathias hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...