Zum Inhalt springen

Ausflüge


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Das alljährliche Thema - was schauen wir uns denn in der Umgebung an. Ich bin so frei und kopiere einfach paar Vorschläge vom letzten Jahr mal hier rein:

- Städte anuggen. Würzburg waren wir letztes Jahr - gibt aber ja noch zB Bamberg und Schweinfurt in der näheren Umgebung

- Haßberge; Ritterkapelle Haßfurt, Burg Altenstein, Schloss Heilgersdorf, Schloss Gleisenau, Schloss Ebelsbach; gibt also bestimmt einiges zu entdecken!

- Minigolf!

Klettern!

 

Weitere Anregungen sind gerne gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Pro Klettern! Letztesmal war es zu heiß, aber vielleicht klappt es ja diesmal! :good2:

Für Burgen oder Schlösser kann ich mich auch immer begeistern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Klettern wäre ich auch dabei :-) (Natürlich auch wetterabhängig).

Burgen und Schlösser sind auch toll (Wobei es auch dabei ruhig ein wenig kühler sein darf als letztes Jahr).

Und da ich letztes Jahr schon nicht am traditionellen TFFT-Minigolf teilnehmen konnte, wär ich auch unbedingt dafür (Kopiere Klammer von oben).

 

Zusammengefasst: Alles gut - solange das Wetter dementsprechend ist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Perianwen:

 (Wobei es auch dabei ruhig ein wenig kühler sein darf als letztes Jahr).

Nächstes Mal können wir das TFFT ja in Norwegen stattfinden lassen :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Eldanor:

Nächstes Mal können wir das TFFT ja in Norwegen stattfinden lassen :P:

Dafür! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige Problem an der Hitze war ja der zu kleine Kühlschrank. Ansonsten könnts schon bissi wärmer werden noch :cool: 

war ned irgendwo ne Schloss-Liste? Oder Folterkeller-Tour?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb wm:

das einzige Problem an der Hitze war ja der zu kleine Kühlschrank.

Nur wenn du wieder den Kofferraum voll Melonen anschleppst :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kühlschrank für die Hitze vom letzten Jahr ist erst groß genug, wenn ich bequem reinpasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eldanor:

Nur wenn du wieder den Kofferraum voll Melonen anschleppst :L

 

vor 35 Minuten schrieb Eldanor:

Im Interesse der Übersicht verweise ich jetzt mal verantwortungsbewusst auf den Quasselthread und bitte hier wieder um qualifizierte Beiträge ;-)

mal untersuchen wer angefangen hat :P: 

HERR Verantwortungsbewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich letztes Jahr schon mal drumrum gelaufen am "Heimweg" noch. War schon auch gut viel los auf den Liegewiesen. Müssen wir die Kiddies hat wegscheuchen :bengel: Oder das Tretbootrennen macht so einen Wellengang, dass sie freiwillig heimgehen...oder so...

Vielleicht is auch an nem Freitag weniger los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch Ferien, oder? Dann ist es fast egal, welcher Wochentag ist :rolleyes:

Aber beim Wellenmachen bin ich dabei! :banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...