Zum Inhalt springen

Wer spricht Quenya?


toboestar

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tolkien-Fans und Sprachenthusiasten,

ich bin ein Student der Finnougristik/Uralistik. Ich schreibe meine Bachelorarbeit über die Verwandtschaft Quenya und Finnisch. Für meine These muss ich auch beweisen, dass Quenya tatsächlich gesprochen wird.

Dafür habe ich eine Umfrage erstellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Quenya-Sprecher daran beteiligen würden. Die Umfrage dauert nur ganz kurz (sie ist jedoch in Englisch).

Also wenn ihr Quenya spricht, oder jemanden kennt, der Quenya spricht, dann bitte beantwortet die Umfrage oder schickt sie weiter!

Der Link ist: https://de.surveymonkey.com/r/8ZL376C

Vielen Dank im Voraus!

(PS: wenn ihr mir auch so etwas über eure Erfahrung mit der Sprache erzählen möchtet, würde ich mich sehr freuen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...