Zum Inhalt springen

Mitfahrzentrale


wm

Empfohlene Beiträge

Muss ja nicht jeder gleich allein hin- und herfahren.

Wer noch Platz hat wen mitzunehmen oder nen Platz sucht oder sich für gemeinsames Chooo-Chooo-Fahren verabreden will: immer hier her :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ham ja schon versprochen, @Patrick Eckrodt mitzunehmen :-) Dabei bleibts auch. Ein Platz wäre dann noch verfügbar, falls z. B. @Perianwen oder sonst jemand ausm Westen (z. B. ab Gießen, Frankfurt, Mainz) mitkommen möchte.

 

Update: @Perianwen hat sich angemeldet und fährt auch bei uns mit. Das Auto ist damit voll :-)

Bearbeitet von Eldanor
Peri als Mitfahrer hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mööp

also grober Plan: ich komm am Donnerstag aus Richtung Schwetzingen. Bin da Milo abholen. Wichtige Sache so. Special Mission. Darf nicht schief gehen .rolleyes.

Rückweg gegen Schawaiz hab ich schon so grob 2.5 Passagiere. Also nen halben Platz so noch. Muss man halt mit Milo bissi verhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*anmeld* 

Wieviel Schoko muss man mitbringen, um Milo zu bestechen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh der Br. Quittung iss auch da?! Warum muss ich dann Entertainment machen?!? Tsööö!

Milo (als schneeweisser Polarbär - oder heisst das Bipolarbär :kratz: - egaaaal) kriegt doch keine Schoko! Gibt nur Flecken! Mussu schon was praktischeres raushauen :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wir kommen am Donnerstag um 23:00 Uhr in Schweinfurt HBF an und würden uns sehr freuen, wenn uns von dort jemand abholen könnte. (früher ging leider nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah des schaffmer scho irgendwie :kratz: 

ausser es gibt Kuchen von dem ich ned weg kann. 

Gibts Kuchen von dem ich ned werd wegkönnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider noch nicht genau wann und wie ich genau komme - nur dass ich mindestens 2 Tage da bin steht fest!

Teils muss ich mal schaun wies in der Arbeit so aussieht wenn ich aus den Urlaub zurück bin, teils bin ich am Freitag noch auf eine eher spontane Hochzeit in der Eiffel eingeladen wo ich noch nicht weiß wie das gehen soll. Es bleibt also spannend :ahgm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind denn das für Prioritäten!?

wenn wir das super-quizz am Freitag machen kannst dich ja gar ned blamieren :-O

wen musst denn jetzt so spontan heiraten? Kann das nicht warten?

und heisst du fährst mim Zug oder macht der M6 Fortschritte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinen vernünftigen Plan gefunden alles unter einen Hut zu bringen, also gilt "first come first serve" und damit FT. Und da ich sonst nicht mehr hinkomme werd ich schon am Donnerstag abgeliefert. Ihr müsst also die volle Zeit mit mir Vorlieb nehmen :bye:

Also wenn noch jemand einen Platz aus Richtung München braucht bitte schreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*öhm*

Also ich hab viel Kram dabei. Nicht dass das an sich neu wäre... Wegen dem Quizz noch bissi mehr als normal. Nur bissi mehr. Aber alles in allem viel. Die Transport-Mitnahmewahrscheinlichkeit steigt also exponentiell je weniger man dabei hat :L

Nackt geht ganz klar vor Pelzmantel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...