Zum Inhalt springen

Tolkien - Unknown Poems Discovered In School Paper


Spookey

Empfohlene Beiträge

Siehe auch Hier, mein gestriger Beitrag im Gedichte-Thread.

Leider steckt dieser (wie auch alle anderen) Artikel zu dem Thema voller Fehler. "The Shadow Man" ist nicht unbekannt, es wurde erst vergangenes Jahr wieder in der neuen Auflage der Gedichtsammlung "The Adventures of Tom Bombadil" veröffentlicht. Zudem ist es keine frühe Version des Gedichts "The Adventures of Tom Bombadil" sondern des Gedichts "Shadow Bride", das in der "Adventures"-Sammlung enthalten ist. Einzig "Noel" war tatsächlich bis auf die erste Strophe unbekannt.

Bearbeitet von Berenfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, lass den Link bitte drin! Die Neuigkeit interessiert sicher noch andere Leser hier! Ich wollte doch bloß ein paar ergänzende Infos liefern für diejenigen, die sich dafür interessieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...