Zum Inhalt springen

Ithil a Anor [Fanfiction] (Ankündigung)


Nauriel

Empfohlene Beiträge

Mae govannen!

Ich bin gerade dabei eine Fanfiction (HdR) zu schreiben und dachte mir, ich kündige sie hier einmal an und vielleicht möchte sie ja jemand lesen... ;)
Ich schreibe sie zuerst von Hand ganz fertig und tippe sie dann erst ab, das heißt, dass ich sie auch erst irgendeinmal später hochstellen werde (wahrscheinlich auf Wattpad)... Trotzdem werde ich hier einmal den Prolog als "Kurzbeschreibung" abtippen... ;)

 

Ithil a Anor - Sonne und Mond

Prolog

Ihr Name war Údíra. Nicht-sehend. Blind. Eltern hatte sie keine. Niemand wusste woher sie kam. Die Herrin des Goldenen Waldes hatte sich ihr angenommen. Ihr und ihrem Bruder, Lórindon. Goldenherz.

Sie konnten sich an nichts erinnern, als sie von der Grenzwache Galadriels gefunden worden waren. Damals waren sie so groß gewesen wie dreijährige Kinder, doch tatsächlich waren sie zu dieser Zeit schon um einiges älter gewesen. Es waren Elbenzwillinge. So unterschiedlich wie Tag und Nacht, Sonne und Mond.

Bearbeitet von Nauriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant, Nauriel. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Geschichte hier weiterlesen können:-). Wir hatten hier im Forum schon lange keine neue Fanfiction mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...