Zum Inhalt springen

Umfrage für Facharbeit


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, 
mein Name ist Jonas und ich gehe in die Gymnasiale Oberstufe der Geschwister School Gesamtschule in Dortmund.
Ich werde in ein Paar Wochen eine Facharbeit zu dem Thema: ,,Tolkien's influence on the media, Fantasy and Society of the 21th century."
Abgeben und brauche EURE hilfe!
Ich brauche eure Unterstützung ! Ihr müsst mir sagen wie euch Tolkien Beeinflusst hat was Tolkien euch bedeutet wie hat er euer Leben geprägt . Und das könnt ihr ganz einfach Beantwortet meine Umfrage :https://docs.google.com/forms/d/1YlLE--gFyRlDcQegP7i4RLlPSreXN8WykfjvHjEhtXs/viewform?usp=send_form
Ich bin seitdem ich ein kleiner Junge bin ein Riesen Tolkien Fan nur habe ich mich jetzt erst mit den Auswirkungen Tolkiens beschäftigt und ich finde es sehr Spannend und wirklich Interessant . 
Es würde mich echt Tierisch freuen wenn ihr mir meine Fragen Beantworten würdet . Es würde mir wirklich Helfen . 
Bei fragen meldet euch einfach bei mir :)
Danke im voraus euer Jonas aka Stiflasmum  

https://docs.google.com/forms/d/1YlLE--gFyRlDcQegP7i4RLlPSreXN8WykfjvHjEhtXs/viewform?usp=send_form

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...