9. August 201511 J. Berenfox hast du nicht letztens noch gesagt Ardapedia sei nicht immer sehr akkurat?
9. August 201511 J. Ersteller Bettenfirma bin noch ziemlich jung aber interessiere mich sehr für Tolkiens Welt aber fange grade erst an sozusagen erfährt man viel über ardapedia
9. August 201511 J. Viele deiner Fragen erübrigen sich wahrscheinlich, sobald du "Das Silmarillion" den HdR, den Hobbit und "Die Nachrichten aus Mittelerde" gelsen hast.
9. August 201511 J. Bettenfirma! Ich lach mich weg! So hat meinen Nick noch keiner Autokorrektur-verschlimmbessert! Eorl: Nur weil sie nicht immer ganz akkurat ist (welches Werk ist das schon, außer den Quellen? Selbst die hervorragende Enzyklopädie von Drout ist teilweise krass inakkurat), kann ich sie doch trotzdem einem Anfänger empfehlen, oder? Dennoch weise ich eben offen darauf hin, wenn inakkurate Inhalte zitiert werden.
9. August 201511 J. Hat Morgoth was mit sauren am hutSauron war vormals Morgoths Diener. Lange Geschichte.
9. August 201511 J. Eorl: Nur weil sie nicht immer ganz akkurat ist (welches Werk ist das schon, außer den Quellen? Selbst die hervorragende Enzyklopädie von Drout ist teilweise krass inakkurat), kann ich sie doch trotzdem einem Anfänger empfehlen, oder? Dennoch weise ich eben offen darauf hin, wenn inakkurate Inhalte zitiert werden.Natürlich kannst du das. War ja auch kein wirklich ernstgemeinter Beitrag.
9. August 201511 J. Ist halt immer schwer in Texten. Ich bin auch oft ironisch und keiner verstehts...
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.