Jump to content

Wer oder was ist Morgoth eigentlich

Recommended Posts

Posted

Lies den Artikel in meinem Link, dann wirst du es erfahren. :-) 

Posted

Berenfox hast du nicht letztens noch gesagt Ardapedia sei nicht immer sehr akkurat? :-O

Posted

Bettenfirma bin noch ziemlich jung aber interessiere mich sehr für Tolkiens Welt aber fange grade erst an sozusagen erfährt man viel über ardapedia

Posted

Viele deiner Fragen erübrigen sich wahrscheinlich, sobald du "Das Silmarillion" den HdR, den Hobbit und "Die Nachrichten aus Mittelerde" gelsen hast. ;-)

Posted

Bettenfirma! Ich lach mich weg! So hat meinen Nick noch keiner Autokorrektur-verschlimmbessert! :-D 

Eorl: Nur weil sie nicht immer ganz akkurat ist (welches Werk ist das schon, außer den Quellen? Selbst die hervorragende Enzyklopädie von Drout ist teilweise krass inakkurat), kann ich sie doch trotzdem einem Anfänger empfehlen, oder? Dennoch weise ich eben offen darauf hin, wenn inakkurate Inhalte zitiert werden.

Posted

Eorl: Nur weil sie nicht immer ganz akkurat ist (welches Werk ist das schon, außer den Quellen? Selbst die hervorragende Enzyklopädie von Drout ist teilweise krass inakkurat), kann ich sie doch trotzdem einem Anfänger empfehlen, oder? Dennoch weise ich eben offen darauf hin, wenn inakkurate Inhalte zitiert werden.

Natürlich kannst du das. ;-) War ja auch kein wirklich ernstgemeinter Beitrag. :-O

Posted

Ironie in Texten ist nicht meine Stärke. :-P 

Posted

Liegt vielleicht an meiner Unterbenutzung von Emotikons.

Posted

Ist halt immer schwer in Texten. :-D Ich bin auch oft ironisch und keiner verstehts...

Posted

Ein großes Problem der westlichen Zivilisation. :-O