Zum Inhalt springen

Wer bringt was mit


Thuringwethil

Empfohlene Beiträge

Hallo, zu besseren Übersicht würden wir hier sammeln, wer was mitbringen kann. Darunter Kochgeschirr, Geräte, Spiele usw.

Einfach posten was eingepackt wird, ich versuche im ersten Post eine Liste zu führen und aktuell zu halten.

Thuni: Airfryer, Phase 10, "Märchenspiel", Ligretto, Munchkin
WM: Airfryer, Entsafter, Auflaufformen, Schoko, fetziges Indoor-Spielsche
Anas: Waffeleisen, große Auflaufform
Elbe: Waffeleisen
Eldanor: Wizard, Karten (Poker, Skat, …)
Perianwen: Black Stories, Black Stories Mystery und Bezzerwizzer Kartenspiel

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das jetzt schon mit Corky abgestimmt zu haben:

Spiele: Wizard, Karten (Poker, Skat, …)

 

Küchenausstattung sag ich mal nix zu, weil wir das ja kaum transportieren können. Falls mir da noch was einfällt, melde ich mich nochmal hier :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wenig Platz würde ich mein Waffeleisen auch lieber daheim lassen. Außer einer von den Wienern kann es mitnehmen? :-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Spielen kann ich Black Stories, Black Stories Mystery und bezzerwizzer Kartenspiel anbieten :-)

Küchenkram überleg ich mal, ob ich überhaupt irgendetwas Nützliches besitze :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbe: Ich nehme dein Waffeleisen gerne mit, nur wann und wo kann ich es übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem so viele neue Leute da sind könnte ich mir sogar wieder Werwölfe vorstellen. Wer hat wer nimmt mit? :-O
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...