Zum Inhalt springen

Armee der Finsternis


Frodo

Empfohlene Beiträge

JAA, es ist mal wieder soweit !!!

RTL2 zeigt heute um 22:10Uhr, den Horror-Slapstik Klassiker "Armee der Finsternis" !

- Editiert von Frodo am 10.01.2003, 16:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

Den Film hab ich mal gesehen als ich noch ÜBERHAUPT nich sehen durfte... hatte aber keine Albträume!

Der Film ist aber wirklich sehenswert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also Army of Darkness- Tanz der Teufel 3" ist ne gute Verarschung von den beiden ersten Teilen, selbst der Hauptdarsteller nimmt sich selber aufs Korn.

Ein kleines Geniestreich den jeden verblüffte, denn so hat sich keiner den 3. Teil vorgestellt.

Allerdings muß ich sagen, wie ich RTL kenne, habens wieder viel rausgeschnitten

Ist allerdings ein bißchen untergegangen.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 10 Minuten schon? da haste ja die lustigsten Stellen verpasst.

Genial ist immer noch die Aktion, wo er seine Backe mit dem Pfannenwender von der Herdplatte hebelt *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Maximo

Tanz der Teufel und Tanz der Teufel Teil 2 wurden in den 80igern als der schlimmste Horrorfilm gehandelt, teilweise waren sie sogar in einigen Ländern verboten. Dadurch das sie eigentlich nur Horror und das Grauen darstellen sind die Filme sehr mystisch und Psyterror pur. Nicht so wie das Abschlachten auf verschiedene Arten vieler anderer Splatterfilme.

Die ersten 2 Teile sind die Horrorklassiker der 80iger schlechthin, neben Zombie, Nightmare, Freitag der 13. und Halloween.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich diesen Film das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir "Was hat DarkLord mir da vorgesetzt", bin aber nachher aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen... ob es an den Rittern der Kokusnus lag, den wir vorher gesehen haben, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da hab ich noch ne frage: wie kann der der film denn brutal sein, wenn die Armee der Finsterneis nur aus Skelleten besteht? :kratz:

ach ja: gibt es auch noch nen horror-streifen der "Evil Dead" heißt. oder ist das der Original-Titel das Tanz der Teufel. ach ja und hießen teil 1und 2 Tanz der Teufel, oder auch Army of Darkness (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Armee der Finsternis einfach nur lustig. Hatte vor ein paar Jahren schon mal einen Teil davon gesehen und wollte es mir diesmal auf keinen Fall entgehen lassen. :-O

Der Film mutet zwar manchmal etwas trashig an, aber ich habe mich köstlich amüsiert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Maximo

Ja Evil Dead ist der Originaltitel von Tanz derTeufel

tdt1bigcut.jpg

Außer der 3. Teil hieß keiner Army of Darkness

Der 2. Teil hieß einfach Evil Dead 2 oder auch Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt

tanz_d2.jpg

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Bearbeitet von Balthor der Geweihte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Habe mir ein bisschen was von dem Film an Halloween angeschaut. Ziemlich trashig. Aber lustig. Meine Lieblingsszene war, die in der Ash sein Gesicht aus dem Buch gezogen hat und versuchte sein Gesicht wieder so hinzukriegen, dass sein Kinn nicht bis zum Bauchnabel reicht.

War das eingentlich eine geschnittene Fassung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

*hervorkram*

So heute Nacht ist es Zeit!!!

RTL 2 zeigt um 0:25Uhr mal wieder Armee der Finsternis

Wer den Film nicht kennt, unbedingt anschauen! Ist wirklich SEHR WITZIG *gg*

:anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den film den kann man ohne weiteres als Kult bezeichen gut der is schlecht gemacht aber grade das macht ihn irgendwie sympatisch :-)

Ich mag asch der mann hat es doch wohl drauf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Armee die is so durchgeknallt *G*

wobei dagegen hilft ja immer ne shootgun oder ne kettensäge *G*

ich glaube den sehe ich mir die tage mal an :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...