Zum Inhalt springen

Forum


Gast Valandil

Empfohlene Beiträge

Ich denk es werden auch immer wieder noch "echte" Fans dazu stoßen.Natürlich weniger aber dafür werden es halt wahrscheinlich mehr sein, die HdR wirklich lieben und weniger "kurzzeit"( aus"mode") Leute.

Ich bin ja auch eher durch Zufall drauf gestoßen und ich denk genauso werden andere "Fans" die Seite noch finden und ihr verfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja spätestens unsere Kinder (ich bin sicher das ist eine Erbkrankheit) werden so fanatisch werden und nach einem solchen Forum suchen!

Dann werden sie herkommen und... Mama? Bist du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da ihr mein Thema ja geschlossen habt will ich mal hier posten:

@Mortica: Ich meinte nicht nur dieses Forum. Ich glaube,dass kleinere Foren schon geschlossen werden. Und wenn sich bei einem Forum, der von dir angesprochene "harte Kern" gebildet hat,dann werden die User flüchten und vielleicht nie wieder zu einem Tolkienforum zurückkehren.

Sad,but true. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollten sie flüchten?

Der "harte Kern" wie du es nennst will ja garnicht nur unter sich bleiben. Wir z.B. nehmen ja Neulinge gerne auf, da es immer eine Erweiterung der verschiedensten Meinungen bedeutet. Neue Aspekte eingebracht werden, neue Themen angesprochen...kurz, ein lebendiges Forum. Sicher werden dann, wenn die Filme nicht mehr so aktuell sind wie jetzt nicht mehr so viele neue User dazukommen. Doch da das Forum kein reines Filmforum ist hat es große Chancen zu bestehen.

Einige User gehen weg, einige schauen aber wieder rein. Im Grunde wie eine große Familie. Ein Kommen und Gehen :-) Ohne den "harten Kern" würde es aber sicher auseinanderfallen. Ich glaube aber nicht, daß dieser Kern sich in den nächsten Jahren drastisch auflöst. :knuddel:

- Editiert von Elbereth am 22.02.2003, 16:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meinte User, die z.B. das Buch nicht gelesen haben und sich nur für die Filme interesieren. Also sie haben nix mut anderen Fantasy-Romanen oder RPGs zu tun. Ich glaube, für sie würde es eventuell langweiliger werden in dem Forum.

Also ich glaube,dass es in den Foren leerer, aber keinen Deut langweiliger werden wird. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt auch genug die das Buch kennen und das Forum noch entdecken werden. Vielleicht bzw. ja die Zahl wird sich höchstwahrscheinlich reduzieren, aber bei denen die dann noch kommen, ist die Wahrscheinlichkeit dafür höher, dass sie dann bleiben, weil sie nicht "kurzfristigen" Fans sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir dieses Forum sehr wichtig ist[...]

nun solang alle so denken kann das Forum auch nicht sterben ;)

Ich mein ich hab auch schon lebhafte Foren gesehen, die irgendwann still geworden sind, aber das waren auch Leute die posteten bloß um einen Rang zu erreichen und sich vor Treffen sträubten.

...und das ist hier sicher nicht der Fall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Jedes Forum hat seinen eigenen Charakter.

Durch die Suche nach dem Elben für den Sketch zur Ring*Con 2003 habe ich mich mal ein bißchen auf Círdans Forum und im EW aufgehalten.

Muß gestehen, dass mir beide nicht zusagen. :(

Hier ist es ruhiger, aber dennoch abwechslungsreich, gemütlich, überschaubar, geordneter, nicht so anonym wie in den gróßen Foren. Einige habe ich auf dem Forumtreffen & Ring*Con 2002 kennengelernt ( :knuddel::knuddel::knuddel: ). Sie sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Ich möchte sie auf keinen Fall mehr missen. :knuddel:

Klar, es wird anderes werden. Es ist halt alles in Bewegung und es sollte auch so sein.

Auch wenn nach dem Hype es ruhiger wird (und das wird es), so geht dieses Forum nicht unter. :D

Dafür sind schon zu enge Kontakte geknüpft worden. :knuddel::-)

- Editiert von Frodo am 23.02.2003, 20:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, bloss, weil ich nicht soviel poste, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht lese und kein Fan mehr bin! :D Ich komm aber meist erst sehr spät ins Forum und mag nicht nur um des Postens willen etwas schreiben, was fünf andere Leute schon ausgedrückt oder gefragt oder beantwortet haben. Mir gefällt dieses Forum sehr gut und es bleibt ganz sicher bestehen.

Klar sind viele durch den Film überhaupt erst auf Tolkien gekommen (so wie ich *schäm*), aber viele bleiben auch dabei, denke ich. Also ich habe überhaupt noch NIE nach einem Kinofilm das Netz nach weiteren Infos oder gar Foren durchsucht - oder habe solche furchtbaren Folgekosten in Kauf genommen (SEE Gift Collection plus DVD-Player plus Bücher...). Es ist also auf alle Fälle mehr als ein kurzzeitiges Tollfinden!

Ich glaube nicht, dass es einen Grund zur Sorge gibt.

Wir sind doch alle ewig gebunden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Muh!

*mal diesen Thread hervorkram*

Wenn ich mal daran denke, wie es letztes jahr um diese Zeit war und vergleiche, fällt mir als erstes dieses ein:

Es melden sich immer noch User hier an. Letztes Jahr ist das Forum geschrumpft. Dieses Jahr scheint das nicht so zu sein. Aber mal das Sommerloch 2003 abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hat sich hier schon festgesaugt und geht nicht mehr weg-->zerstört hiermit alle Hoffnungen*

Was ich schade finde, es melden sich zwar einige an, aber wenige schreiben wirklich dann(bzw. manche schreiben dann auch ein paar Mal und dann nicht mehr) :-(

Kommt mir zumind. so vor.

ABER ich denke mal, es bleibt bestehen,(außer :king: vergreult alle :L ) denn es gibt hier soweit ich das sehe doch einen "harten Kern", von Leuten, die einfach das TF ausmachen, (z.B.man trifft sie fast immer an usw.)

Ich z.B. kann mit dem ELbenwald nicht wirklich was anfangen, ich hab mich schon umgesehen, aber es ist mir zu groß und dadurch wird es schon etwas unübersichtlich.

Gut, vielleicht stimmt, das nicht, ich kann das jetzt nur soweit beurteilen wie der erste Eindruck war, aber da finde ich das TF um einiges angenehmer und schöner! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...