Zum Inhalt springen

Fragen & Antworten


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Wenn euch noch Fragen rund um das Forumtreffen einfallen und ihr sie nicht anderswo beantwortet bekommen habt, könnt ihr sie hier stellen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Der genaue Zeitpunkt der Übergabe ist noch nicht geklärt. Vorläufig rechnen wir damit, dass ab 15:00 angereist werden kann :-)

Wir geben bescheid, sobald wir genau wissen, wann die Orga vor Ort sein wird (i.e. wann das Haus "offen" ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir sind grade noch dabei Urlaub, Hundesitter, etc. zu klären, um evtl. noch zu kommen. Ich gehe davon aus, dass man sich immer noch kurzfristig anmelden kann. Meine Freundin weiß eigentlich immer erst kurz vorher ob sie den Urlaub tatsächlich bekommt. Könnte man ganz zur Not auch noch vor Ort bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie issn jetzt so das grobe Programm?

Bezüglich dieses Themas leite ich dich an unseren Executive Program Director weiter :-)

 

Meine Freundin weiß eigentlich immer erst kurz vorher ob sie den Urlaub tatsächlich bekommt. Könnte man ganz zur Not auch noch vor Ort bezahlen?

Elbe klärt morgen mit der Hausverwaltung, bis wann sie die endgültige Teilnehmerzahl wissen müssen. Wir geben dann bescheid, sobald wir mehr wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die endgültige Teilnehmerzahl müssen wir am Anreisetag (Do. 6.8.) bekannt geben. Das heißt, kurzfristige Anmeldungen sind möglich! :-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Führt wer wo ne Mitbring-Liste? Hab schon bissi den Überblick verlohren :anonym: 

Bis jetzt hab ich Pommesapparat, Auflaufformen, Schoko :-O , fetziges Indoor-Spielsche

 

oder war noch was?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben einen Mitbring-Thread eingerichtet.

Anreise ist jetzt fixiert auf ab 15 Uhr, wenn ihr bitte so lieb sein könntet kurz hier oder im Quatschen zu schreiben, wann ihr kommt, dann schreibe ich das zur Teilnehmerliste. Dann kann man den ersten Abend besser planen und auch das Einkaufen (damit niemand vor verschlossener Tür steht).

Für alle die mit Zug kommen: bitte sagen wann ihr wo abgeholt werden wollt.

Und nur noch 15 Tage!

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abreise am So. spätestens 13 Uhr, da dann die Übergabe vom Haus ist. 

Wer will kann natürlich schon im Lauf des Vormittags abreisen, wenn man einen Zug erwischen muss oder so. Die meisten brechen so gegen Mittag nach dem Frühstück/Packen/Aufräumen ab. 

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anreise ist jetzt fixiert auf ab 15 Uhr, wenn ihr bitte so lieb sein könntet kurz hier oder im Quatschen zu schreiben, wann ihr kommt, dann schreibe ich das zur Teilnehmerliste. Dann kann man den ersten Abend besser planen und auch das Einkaufen (damit niemand vor verschlossener Tür steht).


Ahhh ja. Ich plane um 16h herum anzukommen. Heisst vermutlich 16:59 aber man weiss ja nie :-O

wenns heiss ist erwarte ich fixfertige Eiswürfel im Kühlschrank - zwecks Eistee und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde so zwischen 17-18Uhr da sein, muss Sonntag aber auch schon spätestens um 11Uhr los, da ich um 16Uhr schon wieder zu einer Feier muss.

 

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde so zwischen 17-18Uhr da sein, muss Sonntag aber auch schon spätestens um 11Uhr los, da ich um 16Uhr schon wieder zu einer Feier muss.

Sonntagsflüchtling!

Das heisst am Sonntag macht Frodo uns WAFFELN! :essen: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anreise ist jetzt fixiert auf ab 15 Uhr, wenn ihr bitte so lieb sein könntet kurz hier oder im Quatschen zu schreiben, wann ihr kommt, dann schreibe ich das zur Teilnehmerliste.

Mallemähperi Ankunft so 15-16 Uhr

Je nach Verkehr halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anreise: versuche gegen 16 Uhr da zu sein

Abreise: irgendwann Samstag vormittag

 

Tadaaaaaaa:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reise Freitag irgendwann an, vermutlich gegen frühen Abend. Weiß es noch nicht genau. Abreise Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...