Zum Inhalt springen

Umfrage: Datum


Ancalagon

FT15 Datum  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchem Wochenende sollen wir das Forumstreffen 2015 veranstalten?

    • 30.07-02.08
    • 06.08-09.08
    • 13.08-16.08
    • 20.08-23.08
    • 27.08-30.08
    • Mir egal
    • Habe im August keine Zeit
      0


Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

in der >letzten Umfrage haben wir ja den Zeitpunkt für das Forumstreffen schon grob eingeschränkt. Die meisten Leute haben sich dort für den August gemeldet - das ist auch unser "traditioneller" Monat um das Treffen abzuhalten. Daher beschränken wir die weiteren Auswahlmöglichkeiten auf Wochenenden in diesem Monat.

 

Bitte stimmt darüber ab, an welchem Wochenende das Forumstreffen 2015 stattfinden soll. Wir werden dann versuchen Veranstaltungsorte zu finden, die an diesem Wochende noch frei sind. Falls wir in dem Zeitraum nichts finden versuchen wir das Wochenende mit den zweitmeisten Stimmen und so weiter.

 

Diese Umfrage wird am 23.1.2015 um 8:00 GMT+1 automatisch geschlossen.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schonmal sagen, dass Annika aufgrund ihrer Urlaubssperre im Sommer - wenn überhaupt - nur für die WE-Tage Samstag/Sonntag dabei sein könnte, also plant bei mir immer nur mit einer Person. Auch ich muss natürlich gucken, ob ich den Donnerstag und/oder Freitag überhaupt frei bekäme, also wäre ich (vermutlich) wohl nur so Fr (ganz spät)/Sa/So dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Tolkien - Forum,

 

da meine Meinung gefragt ist, muß ich leider ausweichend antworten.

Mir wäre eine für die Veranstalter möglichst passende Location wichtiger.

Wenn ich die habe, blocke ich zwei drei WEs für eine kurze Zeit z.B. für

Eure Abstimmung. Die Zeit nimmt Euch doch die u.U.noch freien Termine

oder? Ansonsten buchen und es können dann halt die, die können - oder?

 

Mae govannen Linwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

langsam nährt sich diese Umfrage dem Ende.

 

Bis morgen Mittag um 12 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit eure Stimme für das FT-Datum abzugeben.   :yoho:

 

the-end-is-always-near-thats-whats-so-gr

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfragen zu >Datum und >Austragungsort des Forumstreffens sind nun geschlossen. Wir arbeiten derzeit an den organisatorischen Details zur Buchung. Ein Infothread inklusive Zusammenfassung der Eckdaten und den Modalitäten zur Anmeldung wird in den nächsten Tagen von uns eröffnet. Bitte um etwas Geduld.

 

Euer FT15 Orga Team

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...