Zum Inhalt springen

Übersetzung von meinem Namen korrigieren?


Teresa Bloom

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr sprachbegeisterten Menschen da draußen!

 

Ich habe angefangen mich etwas mit Tolkiens Sprachen und Schriften zu beschäftigen

und habe mal versucht meinen Namen unterschiedlich zu schreiben.

 

Ich hänge euch ein Bild an.

Könnte mir das jemand falls es flasch sein sollte korrigieren?

 

Ich spiele nämlich auch schon länger mit dem Gedanken mir meinen Namen so tätowieren zu lassen

und ich möchte ja nicht das er dann für immer falsch auf mir verewigt ist. :(

 

Falls ich das Thema falsch erstellt habe nehmts mir bitte nicht übel. - Bin neu hier :verbeug:

 

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank :)

post-12255-0-10193500-1405203523_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher,dass das richtig ist.

Es wäre vllt. eine Überlegung wert, die Tehta auf die vorherigen Tengwar zu setzen, dann hast du am Ende den Träger nicht.

Willkommen im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...