Zum Inhalt springen

Tippspiel WM 2014


Elentári

Empfohlene Beiträge

Jetzt sind auch noch die Teetrinker raus...was is nur los mit dieser Wm?

rein theoretisch könnten sie noch weiterkommen. Aber soviel Glück haben sie nicht verdient :-o Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-716-0-60080500-1403598656_thumb.png

 

Juhuuuuu, da haben doch die Niederländer mal eine Deutsche an die Spitze gebracht :-O

Jetzt muss nur noch Südkorea nachlegen :anonym: kann da mal Psy bisschen Stimmung machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Frankreich sehr durchwachsene Leistungen in der Qualifikation hatte und ich nicht erwartet hab dass die so aufdrehen. Ecuador hat auch unbeständig gespielt, aber gegen einen Haufen Mannschaften die ich nicht einordnen kann. DESHALB hab ich Ecuador den "benefit of the doubt" gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es nicht eigentlich mehr Punkte ab dem Achtelfinale geben?  :kratz:

 

Ab dem Achtelfinale gibt es doppelt so viele Punkte: 4 Punkte für die richtige Tendenz, 6 Punkte für die richtige Tordifferenz und 8 Punkte für das komplett richtige Ergebnis.

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir ernsthaft irgendwelche Regel oä zu Gemüte geführt? Herzlichen Glückwunsch, da bist du wohl der einzige Mensch auf Erden :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich, da das mein allererstes Tippspiel ist und ich jedenfalls über die Grundregeln Bescheid wissen will. ;-)

Dachte hier kennt sich halt wer aus, ist ja nicht das erste Fußball Tippspiel hier. ;-) Solange ich vorne bleibe, kann ich aber auch gut mit dem alten Punktesystem leben. :-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Heute kein Fußball?

Zeit, mal auf die Tabelle zu gucken...

 

jeq3q5ng.png

 

Huch, ich bin ja Erste! :-O

 

Und einfach weil andere hier, die inzwischen irgendwo auf Platz 9 oder so rumhängen, immer ausrasten, wenn sie Erster sind:

 

:pokalgewonnen: :pokalgewonnen: :pokalgewonnen: :pokalgewonnen: :pokalgewonnen: :pokalgewonnen: :pokalgewonnen: Ich gewinne, ich gewinne, ich gewinne!

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das Bild zusammenzufassen: zwei Leute spielen um den ersten Platz und dann nochmal fünf um den dritten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal, die Letzten werden (irgendwann auch mal) die Ersten sein!! :-O

 

Wäre aber echt was, wenn WIR nach den Leistungen der letzten drei Spiele wirklich noch ins Finale kämen :banane:

Aber sag niemals nie, bei WM ist Fussball-Gott ja oft SCHWARZROTGOLD

Bearbeitet von SprichFreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du selber gesagt hast:

 

 

Viel Spaß an alle und möge der Beste gewinnen (das sind meist die, die keine Ahnung von Fußball haben  ;-))

 

:-O

Herzlichen Glühstrumpf, Ei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...