Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wichtige Sendung verpasst: Was nun?

Hervorgehobene Antworten

Habe eine total wichtige Sendung verpasst. Auf Vox. Kann ich die noch irgendwo sehen oder gibt es eine Suche in allen Programmen, wann sie wieder gesendet wird? Da ich keinen Fernseher mehr habe, suchte ich im Web nach einer Alternative und fand diese Seite Etwasverpasst. Ich war begeistert von Anfang an, weil man hier scheinbar alle wichtigen Sendungen direkt online schauen kann. Wer schaut noch RTL und CO online? Weiß jemand, wie lange die Folgen online stehen bleiben oder werden die gleich danach wieder gelöscht?

Ich hab  nur gesehen, dass die Folgenden direkt nach der Ausstrahlung bereits online stehen und das finde ich praktisch. Wie gesagt, ich hab keinen Fernseher mehr zuhause und auch im Urlaub schau ich mir die Serien gerne an. Sendung verpasst, kein Problem einfach online gehen.

Bearbeitet ( von kallemack)

Gucken, ob es in der Vox-Mediathek nochmal auftaucht. Wenn nein, bleibt dir nur die Hoffnung, dass es nochmal wiederholt wird oder irgendwer es zufällig aufgezeichnet hat, sorry :-/

Es gibt "TV Guides" (oder "TV Browser", etc.) für den PC. Die laden das Sende-Programm der nächsten 2 Wochen oder so auf den Rechner und dann kannst du prima nach der Sendung suchen. Könnte mir vorstellen, dass manche Programme auch ein Feature haben, selbstständig nach Sendungen zu suchen und eine Meldung anzeigen sobald die Sendung irgendwann wieder gezeigt wird.

Bearbeitet ( von mathias)

Kannst doch auf [Link durch die Moderation entfernt] gucken. Da müssten alle Filme und Serien sein. :)

Bearbeitet ( von Beleg Langbogen)
Link entfernt

naja, illegal ist es nicht die serien anzusehen. nur welche hochzuladen oder mit runtergeladenen geld zu machen. :)

Hallo Watson

Was legal ist, kommt sehr auf das Land darauf an, in dem du dich befindest. Es macht dabei rechtlich gesehen keinen Unterschied, ob du dir einen Film nur im Browser ansiehst oder ihn runterlädst. Es gibt jedoch soweit ich weiss kein Land in Europa, wo das Herunterladen von Filmen explizit legal ist (höchstens, wie zB in der Schweiz, in der rechtlichen Grauzone ergo wird nicht strafrechtlich verfolgt). 

Gruss,

Beleg Langbogen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.