Zum Inhalt springen

Wichtige Sendung verpasst: Was nun?


Gast kallemack

Empfohlene Beiträge

Habe eine total wichtige Sendung verpasst. Auf Vox. Kann ich die noch irgendwo sehen oder gibt es eine Suche in allen Programmen, wann sie wieder gesendet wird? Da ich keinen Fernseher mehr habe, suchte ich im Web nach einer Alternative und fand diese Seite Etwasverpasst. Ich war begeistert von Anfang an, weil man hier scheinbar alle wichtigen Sendungen direkt online schauen kann. Wer schaut noch RTL und CO online? Weiß jemand, wie lange die Folgen online stehen bleiben oder werden die gleich danach wieder gelöscht?

 

Ich hab  nur gesehen, dass die Folgenden direkt nach der Ausstrahlung bereits online stehen und das finde ich praktisch. Wie gesagt, ich hab keinen Fernseher mehr zuhause und auch im Urlaub schau ich mir die Serien gerne an. Sendung verpasst, kein Problem einfach online gehen.

Bearbeitet von kallemack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gucken, ob es in der Vox-Mediathek nochmal auftaucht. Wenn nein, bleibt dir nur die Hoffnung, dass es nochmal wiederholt wird oder irgendwer es zufällig aufgezeichnet hat, sorry :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt "TV Guides" (oder "TV Browser", etc.) für den PC. Die laden das Sende-Programm der nächsten 2 Wochen oder so auf den Rechner und dann kannst du prima nach der Sendung suchen. Könnte mir vorstellen, dass manche Programme auch ein Feature haben, selbstständig nach Sendungen zu suchen und eine Meldung anzeigen sobald die Sendung irgendwann wieder gezeigt wird.

Bearbeitet von mathias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Watson

 

Was legal ist, kommt sehr auf das Land darauf an, in dem du dich befindest. Es macht dabei rechtlich gesehen keinen Unterschied, ob du dir einen Film nur im Browser ansiehst oder ihn runterlädst. Es gibt jedoch soweit ich weiss kein Land in Europa, wo das Herunterladen von Filmen explizit legal ist (höchstens, wie zB in der Schweiz, in der rechtlichen Grauzone ergo wird nicht strafrechtlich verfolgt). 

 

Gruss,

Beleg Langbogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...