Jump to content

Wachturm in Rivendell


Octopi
 Share

Recommended Posts

Also ich weiß nicht genau, ob das hier hin gehört, wenn nicht bitte ich einfach darum, den Thread zu verschieben...

Ich hab mich endlich dazu durchgerungen, mal ein größeres CGI Projekt anzugehen, und zwar einen Wachturm in Rivendell, der über dem Bruinen auf einer Klippe steht.
Wie die Klippe aussehen soll, weiß ich schon, aber ich hab keine Ahnung, wie der Turm aussehen soll. Diese filigranen, eleganten, klischeehaften Türme passen als Wachtürme irgendwie nicht, aber ein romanischer Klotz mit extrem kleinen Fenstern auch nicht. Ich weiß noch nicht mal, welches Material der Turm haben soll...(Ich hatte an ein Schieferdach gedacht)

Habt ihr Ideen für mich?

Bisher hab ich eigentlich nur kleine Modelle erstellt und gerendered, ich bin mal gespannt, ob ich mich motivieren kann, lange genug dabei zu bleiben, damit es fertig wird :kratz:

Als Beispiel:





Das ist die digitale Version meines Modells des CN-Towers, das ich mal im Unterricht gemacht hab.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...