Zum Inhalt springen

Silhouette ausschneiden - Harry Potters Plakat


Guismo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Bruder ist Harry Potters Fan und ich möchte ihm zu Weihnachten ein Plakat schenken. Gestern habe ich einen Entwurf mit Photoshop erstellt, aber ich kann seine Silhoutte nicht perfekt ausschneiden. Weiß jemand wie ich das machen kann? In Youtube und hier habe ich Tutorials gefunden, aber diese Ausschneide-Sache ist sehr schwierig zu machen und ich weiß nicht welche Photoshop Werkzeuge ich verwenden muss. Hat jemand von hier Erfahrung mit Photoshop?

 

Danke !!!!

 

149pp9x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Videos oder Online-Turorials (gibts ja einige) erklären das ja Schritt für Schritt. Das muss man etwas üben.

 

für die Eiligen gibt es verschiedene Plugins die einem das ausschneiden erleichtern:

vom einen oder anderen gibt es eine 10 Tage Test-Version damit kommt man ev. schon hin. Häufig muss man nur aussenrum grob markieren und innenrum, den Rest macht dann das Plugin.

 

die Plugins können aber an sich selten mehr als Photoshop so schon kann, man sucht halt nur länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...