Ich spiel ab und an mal Heroes of Might & Magic 3-5. Das ist aber rundenbasiert und muss man mögen.
Witcher 3 ist ein gutes RPG, auch nach den Jahren noch.
Diese Jahr wären Gothic Remake und Fable interessant, habe ich auch noch nicht gespielt.
Bei Youtube paar Let´s Plays anschauen kann auch helfen was Neues zu entdecken.
1
Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage