Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo

Silvesterfest auf Burg Breuberg – Hobbits, Zombies, Feuerwerk … und Darth Vader!

    

Veranstaltungen
Eldanor
   (0 Kritiken)

Termindetails

Hallo zusammen,

wer Silvester noch nichts vorhat oder noch einen tollen Ort sucht, an dem man feiern kann, dem sei hiermit die Silvesterfeier auf Burg Breuberg im Odenwald empfohlen. Die Burg ist außergewöhnlich gut erhalten und schon allein deshalb sehr empfehlenswert.

Zitat

Silvester noch nichts vor? Lust auf eine „nerdige“ Veranstaltung in schönem Ambiente? Dann schaut doch mal bei unseren Freunden von Silvester Feste Feiern vorbei. Dort erwartet Euch ein unterhaltsames, kurzweiliges und ungewöhnliches Silvester mit abwechslungsreichem und phantastischem Rahmenprogramm, bestehend aus Workshops, Vorträgen, Spielerunden und Wettbewerben sowie einem bunten Feuerwerk! Die Themen sind dabei komplett offen und reichen vom epischen Dinner for One bis zur Zombie-Akademie.

Quelle: DTG

Ein viel versprechendes Programm :love: auch einige Mitglieder der DTG darf man dort zu treffen erwarten. Die Preise findet ihr hier.

Und? Wer ist bereit für eine unvergessliche Weise, ins Neue Jahr zu starten? :-O

 


Rückmeldungen von Benutzern

Create an account or sign in to leave a review

You need to be a member in order to leave a review

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Es gibt keine anzuzeigenden Kritiken

×