Zum Inhalt springen

Tolkien Ensemble


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Hi ihrs!

Am 14. Oktober ist es soweit: Das Tolkien Ensemble bringt seine 3. CD auf den Markt: "At Dawn in Rivendell". Das Tolle daran ist, dass sie Christopher Lee für die Aufnahmen gewinnen konnten.

Wer schon mal reinhören möchte, braucht nur mal auf deren Homepage zu gehen. Dort wird automatisch ein Soundfile abgespielt: Ch. Lee rezitiert den Ring-Spruch. :-O

http://www.tolkienensemble.dk

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*eiskaltdenrückenrunterlauf* habs mir grad mal angehört ... einfach klasse diese Stimme!! :-D Ich werd mir diese CD mal merken und bei Gelegenheit zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa *freu* :)

hab vor kurzem mal auf der Tolkien Ensemble Seite nachgeschaut, wann nun endlich die dritte Cd erscheint, doch war zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher, wann sie erscheinen soll.

Super, Tawariel, daß du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Erwarte diese Cd natürlich schon mit großer Freude, da die anderen beiden schon so schön sind. Und mit Christopher Lee's Stimme einfach ein Muss *schmelz* :-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die CD ist bei mir dann ganz hinten in der "die-muss-ich-mir-noch-kaufen" liste...werde sie mir also erstmal nicht holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also komisch finde ich es schon, daß die Cd nur da zu bekommen ist. Nichtmal bei Amazon...hoffentlich ändert sich das noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hat jetzt eigentlich schon jemand von euch die Cd ? Ich hab sie noch nirgends gefunden :mecker: Auf der Seite, die Tawariel angegeben hat ist sie nämlich sehr teuer und überhaupt...gibt es die nur da? *siehtsoaus* Also wenn es sie bei Amazon geben würde, würden sie sicher mehr davon verkaufen! :(

- Editiert von Elbereth am 12.12.2002, 23:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

hey!

alle cds vom tolkienensemble finde ich wunderschön. hoffentlich treten sie bald mal in deutschland auf :-):-):-)

in dänemark hätte ich sie beinahe sehen können. :-(:-( :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du schlecht gesucht ;-)

hier kannste Hallo sagen

Nachtrag von Móka:

Bitte HIER weiterschreiben. Thx! :D

*abschließ*

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...