Zum Inhalt springen

Abstimmung des 1. Wettbewerbes


Frodo

Abstimmung des 1. Wettbewerbes  

  1. 1. Abstimmung des 1. Wettbewerbes

    • Foto von Saru
      0
    • Foto von Mondkalb
      7
    • Foto von Kestrel
      1
    • Foto von Frodo
      0
    • Foto von Fangorn
      3
    • Foto von Estrielle
      6
    • Foto von Caivallon
      0
    • Foto von Balthor
      0
    • Foto von Aset
      5
    • Foto von Arwen100
      0
    • Foto von Anatasia
      3


Empfohlene Beiträge

Gebt bitte hier eine Stimme für das beste Bild ab.

Es wäre auch schön, wenn ihr ein Kommentar dazu schreiben würdet. Ausserdem möchte ich bitten, auch kurz den Namen des gewählten Bildes zu nennen, damit im Notfall die Stimmen überprüft werden können.

Dies dient nur dazu, wenn hier 15 Leute abgestimmt haben, aber oben schon ein Bild 20 Stimmen hat :T ; man weiss ja nie.

Also aus gegebenem Anlass: Es zählen nur die Stimmen von Usern, die hier auch im Thread stehen (!) . Wer keinen Kommentar abgeben will, macht einfach einen Post mit dem Namen des Bildes (!) Leider können wir nur so verhindern, dass wer doppelt stimmt.

Achja, die Abstimmung geht bis zum 8. Juni 2002

Viel Spass

- Editiert von Frodo am 26.05.2002, 12:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also nach langem Betrachten habe ich meine Entscheidung gefällt.

Es war eigentlich sehr schwer denn alle sind sehr gut.

Ich wähle Asets Bild "Die Ufer des Anduin"

Es ist kein alltägliches Motiv und hat irgendwie etwas Mystisches.

Gefällt mir sehr gut, da es kein konventionelles Bild zeigt sondern eher eines das man suchen muß.

Ein Schnappschuß über den man eigentlich nur stolpern kann.

Ich finde das dahinter dieser Bilder wichtig.

Wahl des Motiv, Benennung des Bildes und phantasyreichtum des Hereinstellers. Deshalb habe ich mich für ein unkonventionelleres entschieden, und ich kann diese Ufern schon riechen.

Alle Bilder sind sehr gut, aber nach schwerer Qual der Wahl habe ich meine Entscheidung gefällt.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entscheidung istm ir ebenfalls sehr schwer gefallen! in die enge auswahl sind bei mir Aset, Mondkalb und estrielle gekommen! hab mich dann letzendlich für estrielles bild entschieden, weiil ich wälder sehr geil finde und weil das foto durch die verzerrung, oder was auch immer, einen sehr mysteriösen touch kriegt!

also meine wahl:

estrielle: der alte wald durch den palantir

trotzallem wünsch ich natürlich jedem das er gewinnt! :-) den jedes bild hat was von mittelerde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Wahl fällt auf Fangorns Bild "Fälle des Sirion".

Obwohl die Entscheidung schwer zu treffen war, habe ich mich letztendlich für das Bild entschieden, in welchem ich meine Vorstellung wieder gefunden habe.

Wie schon gesagt, die Bilder haben alle ihren Reiz, aber man muss sich schlussendlich entscheiden.

:-O

- Editiert von Angagwathiel am 25.05.2002, 17:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatt natürlich auch die Qual der Wahl zwischen estrielle, fangorn und mondkalb

Letztendlich hab ich mich für Blick von Valinor auf Tol Eressea entschieden, da man sowas nicht unbedingt vor der Haustür hat und ich kann mir auch vorstellen selber am Ufer zu stehen.

- Editiert von Kilan am 24.08.2002, 20:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich will mich dann auch mal an der Abstimmung beteiligen.

Nach längerer Ueberlegung und einem Hin und Her zwischen Asets Ufern des Anduin und Kestrels Erstem Sonnenaufgang hab ich mir fuer letzteres entschieden.

Genauso stelle ich mir den ersten Sonnenaufgang Mittelerdes vor!

Gruß, Úmarth

- Editiert von Úmarth am 26.05.2002, 12:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott ist es schwer sich da für das richtige Bild zu entscheiden, aber ich meine Entscheidung getroffen!

Das Bild von Estrielle - der alte wald durch den palantir.

Diese Bild find ich echt gut gelungen!

Aber auch die anderen Bilder sind sehr schön!

Gruß, Coopar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

mir gefällt am besten aset's bild 'ufer des anduin'.

es hat eine sehr schöne farbkombination.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Ich hab auch nach langem hin und her für Asets Bild, Ufer des Anduin, gestimmt.Gefällt mir auch sehr gut und sieht interesant aus. Klar, ne hübsche Farbkombination hats auch. Ist halt einfach ein tolles Bild!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hAbe mich für Mondkalbs Bild entschieden. Ich finde das schäumende Wasser und die schneebedeckten Berge im Hintergrund großartig. Außerdem haben mich die vielen Blautöne fasziniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entscheide mich für das Bild von Ana - es hat so wunderschöne grüne, klare Farben - und grün ist nun mal meine Lieblingsfarbe. Ich muss gestehen, Fangorns hätte mich fast überzeugt - die Naturgewalten eines Wasserfalls sind immer weider ein Erlebnis. doch ich bleib dabei. Mein Favo ist Anastasia.

- Editiert von Aset am 27.05.2002, 09:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist die Wahl sehr schwer gefallen, ich habe mich dann aber letztendlich dafür entschieden meine Stimme Fangorn zu geben. Der Wasserfall ist einfach wunderschön fotografiert!

Die Bilder sind alle toll, sie gefallen mir eigentlich alle, aber Fangorn ist eben mein Favorit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

also ich hab meine stimme fangorn gegeben.

das bild ist super... (kicher).

..(für das eigene stimmen wäre ja affig... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine Stimme geht an Mondkalb!

In die engere auswahl kamen, wie bei vielen, die Fotos von Estrielle, Fangorn, Aset und Mondkalb.

Aber irgendwie gefällt mir das Foto Blick auf Valinor von Tol Eressea

am besten.

Alle Bilder haben aber den ersten Platz verdient!

Bis dann,

Elleshar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme erhielt Mondkalb für ihr Bild. Es ist einzigartig und spiegelt die Welt Tolkiens wunderbar wieder. Irgendwie leuchtet das Bild aus sich selbst heraus, was mir besonders gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun setzte ich mich auch noch an die Liste der Abstimmungen! Meine Entscheidung hatte etwas länger gedauert, weil ihr es einem auch wirklich schwer macht mit euren tollen Fotos!!! :-D

Ich habe mich aber nun für Mondkalb's Bild Blick auf Valinor von Tol Eressea entschieden. Man läßt seinen Blick in die ferne schweifen, über die schneebedeckten Berge und fühlt sich in eine andere Welt versetzt....in Tolkiens Welt. Ein großes Lob an Mondkalb (!)

Auch an alle anderen ein dickes LOB !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hsab mich letzten Endes für Estrielles Bild entschieden um für einen spannenden Showdown zu soirgen *gg*(fast) Aölle Bilder waren seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut ! Die Wahl war so schwer , dass ich erst boykottieren wollte :-O , aber was tut man nicht für ein spannendes Finale *gaaaaaaaaanzbreitgrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

Nach langem Überlegen habe ich mich für das Bild von estrielle entschieden. Es war wirklich schwer. Schade, daß man sich nur für ein Bild entscheiden kann. ;-)

atenio,

Gauroth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saru

Es geht doch nicht darum, dass wir ein spannendes Finale haben, sondern

die schönsten Bilder küren. Dabei musst du deine Entscheidung von deinem Geschmack abhängig machen und nicht, dass der Wettbewerb spannend bleibt. Somit wird doch kein Ergebnis erzielt, sondern ein Kopf-an-Kopf-

rennen, was fälschlicherweise hervorgerufen wird.

Also bitte entscheide lieber, welches Bild dir am besten gefällt und nicht, dass du siehst wie spannend so ein Wettbewerb gestaltet werden kann...

- Editiert von Angagwathiel am 01.06.2002, 13:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloah!

Grad aus dem urlaub zurückgekehrt entscheide ich mich spät abends einfach aus dem auch heraus für Mondkals Foto...find ich einfach am schönsten :-)

greez Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach Auszählung der Stimmen stehen folgende Gewinner fest:

1. Mondkalb 7 Punkte

2. estrielle 5 Punkte

3. Aset 3 Punkte

3. Fangorn 3 Punkte

Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und VIELEN DANK an alle, die mitgemacht haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...