Zum Inhalt springen

Wahl zum *knuddeligsten* Avatar im Forum


Frodo

Wahl zum *knuddeligsten* Avatar im Forum  

  1. 1.

    • Úmarth
      0
    • Sensolas
      0
    • SarumansSchwester
      0
    • Quizmaster
      0
    • Neniel
      5
    • Mortica
      0
    • Haldir der Elbe
      0
    • Gauroth
      0
    • Frodo
      1
    • Fangorn
      0
    • Estrielle
      0
    • Elbereth
      0
    • Christina
      1
    • Caivallon
      2
    • Balthor
      1
    • Arwen100
      0
    • wm
      10
    • Coopar
      0


Empfohlene Beiträge

So, da die Meisten der Stammgäste nun ihren Avatar hochgeladen haben, möchte ich die Wahl zum *knuddeligsten* Avatar im Forum ausrufen [:]

Also auf geht´s :L

- Editiert von Frodo am 20.04.2002, 10:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

neniel's ist am knuffigsten! :-D:-D:-D:-D:-D:-D blöde frage. ;-)

@ anastasia: will ja nicht drängeln, aber wie sieht's mit meinem aus? :-)

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 18:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Avatar ist zwar nicht wirklich *kunddelig*, aber doch auch nicht schlecht, oder? :-)

Vielleicht posten alle Nominierten hier nochmal etwas, damit man besser vergleichen kann. Ich hab keine Lust, irgendwelche Beiträge suchen zu muessen.

Gruß, Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

Schade, dass man nur eine Stimme abgeben kann, wie soll man sich da entscheiden?

In Ordnung, mir gefällt Frodos neuer Avatar. Der ist so herrlich subtil und antiautoritär... :-O

Die neue Signatur ist auch nicht ohne...

- Editiert von Neniel am 20.04.2002, 19:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK! Dann schreib ich hier auch mal ein Kommentar rein, damit jeder ohne zu Suchen mein Avatar findet!

Es ist auch nicht besonders knuddelig, aber versucht ihr mal einen Coopar zu finden! :-O Deswegen hab ich mich für einen Tribal entschieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also beim Knuddeligsten kann ich natürlich nicht mitthalten.

werde natürlich nicht selber für meinen stimmen, hab da schon einen :-O

Aber wenn das Bester Avatar heißen würde, :-O:-O:-O:-O:-O:-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na den *knuddeligsten* hat ja wohl der kleine w *ohtutsitutsitu*

Der erinnert mich mich irgendwie an die Stork Riesen Werbung von früher: Der kleine Michael, der kam ja jede Woche. Stork Riesen bitte, Frau Lange ....

*sorichtigknuddelig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

Also ehrlich, ich hätte ja niemals gedacht, dass mein Avatar hier überhaupt eine Stimme bekommen würde und freue mich riesig :-) (wo ich doch schon im August nicht zum Treffen kommen kann... :T )!

Der Fairness halber muss ich aber anmerken, dass es sich dabei nicht um ein Foto von mir handelt! (Im Gegensatz zum superknuddligen wm, nehme ich an. *dito knubbel*)

Das Bildchen stellt nämlich Éowyn aus dem Film dar. (Vielleicht wusstet ihr dass aber auch schon längst - wollte nur mal bescheid sagen.)

Neniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Na hallo

wer hat denn da gestimmt für meinen, also knuddelig ist der wirklich nicht.

Hey Mondkalb , also deines ist wirklich gut gelungen.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alos ich werde dann für asets digsbums stimmen!!!

....das von balthor ist zwar ganz hübsch, aber knuddelig, ich weiss nicht....

da gibt es sicher knuddeligeres.

.....wobei, mit einem skelett hab ich noch nie geknuddelt, somit kann ich das gar nicht richtig beurteilen.......*gg*

klappert bestimmt ganz hübsch...

:-O:-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@estrielle: mußt nur aufpassen, daß du Dir keine Splitter holst, wenn du mit dem Skellet knuddelst... aber bestimmt hat das was *drübernachdenk* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

danke, balthor für das kompliment. das copyright hat anastasia. sie hat sich hingesetzt und eines für mich gebastelt. danke ana! :-D

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 18:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...