Zum Inhalt springen

LotR Smilies


Gast Pippin

Empfohlene Beiträge

Also Gandalf sieht ja nicht wirklich wie Gandalf aus- ist aber witzig. :-O Die anderen sind wirklich sehr gut gelungen *ähm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hier ist ja auch noch total süss:

Faramir:

faramir-smilie.gif

Boromir:

boromir.gif

Grima:

wormtounge.gif

Saruman:

saruman.gif

Frodo in Orkrüstung:

frodo8.gif

Sauron:

sauron.gif

Thranduil:

thranduil.gif

Elrond:

elrond3.gif

Arwen:

arwen10.gif

Ostling:

easterling.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollten in den letzten Beitrag nicht mit rein, aber oich fand sie trotzdem klasse:

Haradhrim:

haradrim.gif

Nazgul:

wraith.gif

wraith4.gif

Ent:

treebeard2.gif

And last but not least at all:

seanb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die sind klasse, woher habt ihr sie. :-D Also Gandalfs Pferd schaut ja düster rein. Aber der Nazgul gefällt mir. Der Ent ist auch gut, Die andern natürlich auch, nur ein wenig klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

rechtsklick auf das bild-->eigenschaften! dann steht da die adresse! aber wenn du noch einen tag wartest, kannste das auch von meinem server runterladen! ich stell grad alle smilies da drauf! (damit ich mal alle zusammen hab, und ich nicht andauernd rumsuchen muss) (müsste legal sein, da ich sie ja nicht irgendwo veröffentliche, sondern nur uploade!!! ist ja mein traffic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

so, wie versprochen!

ich hab euch mal ne übersicht ins netzgestellt! (nicht nur für euch, muahahah :-O )

falls ihr noch welche habt, bitte hier reinposten, ich würd das dann aktualisieren!

[hier klicken]

dahinter steht der genaue ort, damit man das bild schnell irgendwo einfügen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...