Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Eldanor

Neues Spielertreffen

Termin für Spielertreffen im Chat  

7 members have voted

  1. 1. Wann können wir uns treffen?

    • Montag ab 18 Uhr
      0
    • Montag ab 19 Uhr
      0
    • Montag ab 20 Uhr
    • Montag ab 21 Uhr
    • Di ab 18 Uhr
    • Di ab 19 Uhr
      0
    • Di ab 20 Uhr
    • Di ab 21 Uhr
    • Mi ab 18 Uhr
    • Mi ab 19 Uhr
    • Mi ab 20 Uhr
    • Mi ab 21 Uhr
    • Do ab 18 Uhr
      0
    • Do ab 19 Uhr
      0
    • Do ab 20 Uhr
    • Do ab 21 Uhr
    • Fr ab 18
    • Fr ab 19
    • Fr ab 20
    • Fr ab 21
    • Fr ab 22
    • anderer Termin, und zwar... (Antwort)
      0


Recommended Posts

Eldanor

Heyho,

 

jüngste Ereignisse und Gemütsbewegungen haben dazu geführt, dass wir uns erneut im Chat treffen wollen, um das weitere Funktionieren unserer Gruppe zu gewährleisten. Deswegen bitten wir euch, über die Termine abzustimmen, die wir vorgeschlagen haben :-)

 

Mehrfachnennung ist natürlich möglich, die Abstimmung ist öffentlich.

 

Wer spezielle Termine vorschlägt, sollte dies natürlich in einer Antwort hier tun. Wir werden dann So Abend oder Mo über den Tag mithilfe des Abstimmungsergebnisses den endgültigen Termin hier noch einmal hineinschreiben.

 

Bis bald,

 

Eldanor und Torshavn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck

Ab 18 Uhr ist bei mir schwer zu sagen. Montag auf keinen Fall. Die anderen Tage müsst ich schauen. Kanns aber nicht versprechen und weiß jetzt auch nicht, was ich abstimmen soll :kratz:

Mir ist von der Uhrzeit früher lieber. Aber da steh ich wohl alleine da. Macht euch was aus und ich schaue ob ich dabei sein kann :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rhaegar

Also für mich ist Dienstag ab 18 uhr sehr gut

Share this post


Link to post
Share on other sites
Torshavn

Den Mittwochabendtermin muss ich zurückziehen, da bin ich auf einem Geburtstag.

 

Generell sind Termin ab 18.00 oder 19.00 Uhr für mich nicht machbar. Denn ich arbeite bis 19.00 Uhr.

Außer natürlich an Wochenenden.

 

Generelle Frage:

Können wir die Probleme nicht auch schon mal vorab per Posts anfangen zu klären?

Ich finde den Chat immer extrem schnell, und schwer zu verfolgen. Da ja auch nicht, wie im persönlichen Gespräch, jeder abwartet bis der andere geschrieben hat und anzeigt, das er antworten möchten, empfinde ich den Chat immer als sehr unkoordiniert.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
raukothaur
Können wir die Probleme nicht auch schon mal vorab per Posts anfangen zu klären?

Eine Diskussion über die Probleme in einem Thread fände ich auch gar nicht so schlecht. Torshavn hat schon in gewisser Weise Recht, dass es im Chat sehr unübersichtlich werden kann, wenn z.B. die üblichen Verdächtigen rumspammen. :anonym:

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rhaegar

Sereg!!!!! Ich bin auch dafür

Share this post


Link to post
Share on other sites
Torshavn

 

Können wir die Probleme nicht auch schon mal vorab per Posts anfangen zu klären?

Eine Diskussion über die Probleme in einem Thread fände ich auch gar nicht so schlecht. Torshavn hat schon in gewisser Weise Recht, dass es im Chat sehr unübersichtlich werden kann, wenn z.B. die üblichen Verdächtigen rumspammen. :anonym:

 

 

Und man kann den Thread ja dann auch sicher zugangsbeschränken. So das wir Spieler ganz in Ruhe unter uns diskutieren können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck
 wenn z.B. die üblichen Verdächtigen rumspammen. :anonym:

 

:P:

Ach so... damit meintest du wahrscheinlich gar nicht mich :anonym:

 

Jo von mir aus könnten wir das auch in einem Thread klären - wenn das für alle Recht ist. :-)

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Perianwen

Mir ist es eigentlich wurscht, ob Chat oder Thread. Wobei Torshavn Recht hat, was die Nachteile des Chats angehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldanor

Also die Abstimmung hätte ja heute ergeben und tatsächlich waren heute einige im Chat; da war aber tatsächlich einfach zu viel los, da hätte man gar nichts sinnvolles besprechen können.

 

Ich finde den Vorschlag, das ganze vorab schon mal zu besprechen, gut. Ich richte mal ein Unterforum für diverse Probleme ein. Vielleicht kann ich das ja so einrichten (lassen), dass da tatsächlich nur Mitspieler und Spielleiter posten können. :-)

 

Die Abstimmung selbst lasse ich nochmal laufen; statt "im Chat" könnten wir ja dann "in jenem Unterforum" lesen und uns entsprechend dort treffen.

 

Herzliche Grüße und bis bald!

 

Eldanor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...