Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Sign in to follow this  
Rhaegar

Integrierung Ciradans in die Gruppe

Recommended Posts

Rhaegar

Also erstmal: eigentlich sollte der Titel Integrierung Ciradans in die Gruppe heißen...verfluchter Pc^^

Hallöle!

Mein CHarakter und ich sind ja bis jetzt noch neu, und ich wollte mich eigentlich in eurer Gruppe durch mein Wissen der hiesigen Gegend etc. integrieren und so in eurer Gruppe(vorallem bei den Elben) einen "Namen" machen, sprich, nicht nur als nichtsnutziger begleiter hinterherlaufen.

Da ich es wohl etwas übertrieben habe und mein Vorgehen auf sterke Kritik seitens der anderen Spieler und aussenstehenen getroffen ist, wollte ich fragen, ob ihr eine Idee habt, wie ich mich integrieren kann und wie es weitergehen kann mit meinem Charakter...

Ich freue mich (wie immer) auf eure Antworten, Ideen, etc.

 

Mit gaaaaaaaaaaaanz großem Drücker :-O  :-O

 

und herzlichen Grüßen

Paul, Rog und Ciradan :-O

Edited by Rog vom Hammer des Zorns

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck

Huhu,

 

über die Integration deines Charakters würde ich mir nicht all zu viele Gedanken machen. Das kommt mit der Zeit von selber.

Die Gruppe hat meinen Schmied auch einfach mal so mitgenommen, ohne dass er irgendwelche speziellen Begabungen hat - und von Iylia war zum Zeitpunkt unseres ersten Aufeinandertreffens auch nicht wirklich bekannt, wo ihre Schwächen und (vor allem) ihre Stärken liegen. Mag mich zB nicht daran erinnern, dass mein Chara  irgendwann mal was total spezielles gemacht hat wo die anderen dann denken "Boah der ist toll, der muss mit" :anonym:

Die Integration findet nach und nach statt - die Charaktere müssen sich halt untereinander einfach mal besser kennen lernen. Das kommt schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rhaegar

Okay danke...ich bin nur so furchtbaaaaaaar nervös, dass ihr mich irgendwann am straßenrand liegen lasst, vorallem weil ich und eldanaro ja nicht so gut miteinander stehen.... was meint ihr, soll ich meine posts ändern damit ich weniger weiß??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vasall

Man sollte in dem jemeiligen universum vor allem mal Realistisch sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rhaegar

Was meinste jetzt damit? Wenn das ne Anspielung auf den Straßenrand sein sollte, so war das nen scherz....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Varanere

Also ich glaube kaum, dass wir dich am Straßenrand liegen lassen. *gg*

 

Und du musst immer bedenken, dass erstens Elben (wie Iylia und Eldanáro) oft misstrauisch sind und zweitens die Schreiber eines Posts und die Charaktere eines RPGs vollkommen verschiedene 'Personen' sind ^-^

 

Ich denke jeder Charakter ist einem anderen erstmal unsicher gegenüber, wenn er neu dazukommt. Iylia musste sich auch erst beweisen ^-^

 

Iylia hat sich auch langsam eingelebt in die Gruppe und die Integration erfolgt nach und nach, je nachdem, was du deinen Charakter tun lässt. Ob er etwas tut das gut ist für die Gruppe oder schlecht entscheidet dann darüber, wie stark er in die Gruppe engebunden wird.

(eig wie im echten Leben)

 

Und das mit dem Post ändern: Wenn du in Zukunft zwischen deinem Wissen und dem Wissen deines Charakters unterscheidest, sollte das eig. ganz gut funktionieren ^-^
 

Hoffe das hat ein bisschen geholfen

LG Vara

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rhaegar

Okay....Ciradan, ab Heute weißt du weniger, verstanden?? :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...