Zum Inhalt springen

Herr der Ringe oder Lord of the Rings


Aragorn II

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin neu hier im Forum hab aber mal eine frage. Gibt es welche von euch die Herr der ringe auch auf Englisch angucken? 

Würde mich mal interessieren.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum.

 

Viele dürften ihn in Englisch gesehen haben, mich eingeschlossen. Ich schaue Filme nach Möglichkeit immer im Original. Ich habe auch riesige Probleme plötzlich eine Synchronstimme einem bekannten Schaupsieler zuordnen zu müssen, wenn ich seine wahre Stimme erstmal kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mithrennaith

Da ich Niederländer bin, habe ich Lord of the Rings sowohl im Kino als auf DVD (und das 1. Teil habe ich sogar auch noch auf Videoband) immer in Englisch mit niederländischen Untertitel gesehen. Das Ding hat bei uns nicht mal einen niederländischen Titel (das Buch hat aber einen). Gilt auch für den Hobbit (Kinofassung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...