Zum Inhalt springen

Wettbewerb


Gast Christina

Empfohlene Beiträge

Tja, der Wettbewerb ist in vollem Gange *vor Spannung fast vom Stuhl fall* ;-)

Ihr hattet ja sicher meine Rundmail gekriegt - ob es sinnvoll ist, wenn jeder die komplette Wertung zugeschickt bekommt. Ich hab drüber geschlafen und denke, die dadurch entstandene Transparenz ist auf jeden Fall gut und auch sonst sind wir ja alle Kritik gewohnt. [:]

Ich möchte kurz bitten (wobei sich jetzt nicht jeder angesprochen fühlen soll), die Bewertung irgendwie ernsthaft zu machen, soll heißen, sich Zeit zu lassen. Für mich sehen die Bewertungen des Mittelerde e.V. irgendwie total nach kein-Bock-mehr und einfach-durchgeklickt aus - die letzten acht bewerteten Seiten haben ja alle in allen Kategorien die gleiche Wertung! großes SORRY, falls ich mich irre und das nur reiner Zufall ist.

Tschö

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mist, ich hab mich in den falschen Thread reingeschrieben... mistmistmist... :-/ Das sollte eigentlich ein neuer werden, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist mir auch aufgefallen. Mir kan dementsprechen deswegen der Eindruck weil ich kurz vorher eine nicht ganz so berauschende Wertung abgegeben habe. Falls auch ich mich Irren sollte bitte ich um eine Benarichtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ähnliches schon beim letzten WEttbewerb aufgefallen. Es gibt da anscheinend welche, die entweder absolut keinen Bock dazu haben, oder alles, was nicht deren Meinung entspricht, mit mittelmäßig bis gerade ebenso bewerten. Warum? Ich geb mir Mühe und geb noch ein paar Tips zu der HP, wie sie meiner Meinung nach noch zu verbessern wäre...aber das wird teilweise noch nicht mal angenommen oder sonst irgendwie quittiert :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr habts ja schließlich genügend Zeit oder? Also nich abhetzten und zum Schluss net die Lust verlieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...