Zum Inhalt springen

Wir starten JETZT unser Minecraft-Projekt


blubbyminer

Empfohlene Beiträge

Endlich sind wir mit unseren Vorbereitungen fertig!

Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem

Mittelerde-Event begrüßen!!!

Wir haben ebenso einige Änderungen im Plan vorgenommen, z.B einen eigenen TeamSpeak3-Channel

auf unserem TS-Server, eine Farmwelt (aufgrund der Nachfrage auf Survival), und noch vieles mehr!

Unsere IP-Adresse ist mc.bedrockmining.de, und unseren TS-Server erreicht ihr unter 109.75.187.72:25833

Wir freuen uns auf Euch!

Bis bald,

euer

blubbyminer

Bearbeitet von blubbyminer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Schau dir doch mal den Link in Avors Post an... ich glaube die Version (von was eigentlich - hab keine Ahnung von Minecraft) dürfte egal sein, schätze ich. ;-)

 

edit: gibt's hier jetzt auch Autocorrect, oder mache ich inzwischen schon von alleine sinnlose Alternativen aus den Wörtern, die ich eigentlich schreiben wollte... :kratz:

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • wm hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...