Zum Inhalt springen

Geschlechterkampf


elles

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Mir ist mal etwas aufgefallen, und zwar das ich meißtens dann online bin wenn viel mehr weibliche Personen online sind! Ist das immer so?

Ich meine, nich das ich mich nich wohlfühle (*g*) aber merkwürdig ist das schon :kratz: gibt es mehr weibliche HdR Fans als männliche? = noch komischer...

(Im Moment ist es 2:53 Uhr und ich und zwei weibliche Personen sind online)

Also, was is Männer? *g*

Elles

- Editiert von Elleshar am 29.12.2002, 15:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es mehr weibliche HdR Fans als weibliche?

Gute Frage :-D die ich mal definitiv mit Jein beantworten würde...

Aber um mal auf das zu kommen wa du wohl eigentlich meintest:

Keine ahnung...hab noch nich nachgezählt. Oder du bist einfach zu blöden Zeiten on? *schulterzuck*

kurze ergänzung:

gerade eben (12:06) steht es w-m gerade mal 2-5..du bist zu den falschen zeiten on :-O

- Editiert von Anastasia am 29.12.2002, 12:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anastasia: schon geändert :-O

@VM: Natürlich is das egal, nur finde ich das irgendwie komisch und wollt nur wissen ob ICH immer online bin wenn mehr weibliche PErsonen online sind...

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Elles!

Du scharrst mit deiner königlich, männlichen Aura alle weiblichen Forumsuser um dich...! :-O

Wie sonst denkst du, bist du Könich geworden...?! :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 29.12.2002, 15:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Diagnose: Elles, du fühlst dich anscheinend wohler, wenn die weiblichen Forumuser online sind und kommst deshalb auch gerne zu den Zeiten online, an denen die meisten weiblichen User meinen online gehen zu müssen. :-D

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O Ups, was nimmt das für Ausmaße an? :-O

Ich dementiere das gleich mal in dem ich sage: Ich geh immer dann ins Forum wenn ich Lust zu hab!

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Unterbewusstsein hat sich aber bestimmte Zeiten, an denen die holde Weiblichkeit vertreten ist, eingeprägt.

Ich würde nicht unbedingt sagen, das Elles ein Frauenversteher ist, er findet es wohl eher ziemlich toll, von vielen Frauen umgeben zu sein. (Schließlich ist er ein Pubertierender) :-O

;-)

- Editiert von Kilan am 29.12.2002, 15:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

Also die Sorgen hätte ich auch gern mal :-O:-O:-O

Siegmund Freud würde sich echt freuen, wenn er das lesen könnte :-O:-O

Atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles: Bist du wahrscheinlich auch: Verrückt nach Frauen :-O

@Balthor: Du zweifelst doch nicht etwa an meinen Ausführungen! :T

- Editiert von Kilan am 29.12.2002, 16:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag nichts. Du weißt ja: Ein Gentleman genießt und schweigt. :-O

Aber du kannst ja mal zählen wieviele männliche und wieviele weibliche Personen sich im Forum angemeldet haben. ;-)

:=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kilan

*lach* Man kann viel interpretieren und ...

Finde es nur lustig, und Siegmund Freud hätte seine Freude an dieser Konversation. "Unterschwellige Sexuelle Geltungen, Erwartungen, Hoffnungen, ... "

Nehmen wir mal das Symbol des Königs her:

Wie er auch herrschen will, so scharrt er auch seine Konkubienen um sich,

Ein Machtsymbol.

Also wenn ich mir überlege, wenn ich da bin ist Frodo auch immer da :-O:-O:-O:-O:-O:-O

Ein multikulturelles Forum, echt wahr

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das Elles für, wie Balthor so schön sagte, Konkubienen zahlen muss. Die kommen auch von alleine, er ist ja Könich. :-O

Balthor: Du untergräbst meine autoritäre Person! Na warte! :T

- Editiert von Kilan am 29.12.2002, 17:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma Govannen

Mir ist noch was aufgefallen.

Habe ja geschrieben, er scharrt seine Kunkubinen um sich :-O:-O

Erinnert mich irgendwie an Saruman, der scharrte ja auch Orks um sich die im Banner der weißen Hand in den Krieg zogen.

Nehmen wir das Ende mal her, und legen wir es zusammen. UiUiUiUiUi

Welche Autorität sollte ich den untergraben :-O:-O:-O

In manchen Kulturen wurden sogar die Frauen lebendig mit ihren toten König lebendig als Gabe begraben. Da die Frauen ihren Lebenssinn verwirkt hatten, da sie ja nur für ihn gelebt haben. Grausam aber wahr.

Ein Gentlemen genießt, schweigt und zahlt

Das erinnert mich an ein Zitat.

Der Mann macht der Frau zuerst den Hof,

den er später kehren darf"

Atenio

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wage zu bemerken dass es w-m im moment 7-2 steht und, genau, der König is hier :-O

also hat es wohl doch was mit dir zu tun Elles, das kannst du wohl nichtmehr abstreiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...