Zum Inhalt springen

Die erste "Hobbit"-Actionfiguren-Serie zum Sammeln ist da!


harfner

Empfohlene Beiträge

So, die erste offizielle Sammelserie zum "Hobbit" ist da!

Momentan sind zwei Varianten erschienen: Doppelsets mit zwei Charakteren zu je 3,75 Inch (knapp 10 cm) und Einzelblister mit Charakteren zu 6 Inch (gut 15 cm).

Konnte den genauen Hersteller noch nicht identifizieren; hier erstmal ein paar Beispiele:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, der Hersteller ist irgendein Chinese. Da wo's günstig ist... Und ebenso sehen die Figuren meiner Meinung nach auch aus. Auf herr-der-ringe-film.de wurde ja bereits ein Vergleich angestellt zwischen den oben gezeigten Musterexemplaren und den tatsächlichen Versionen und wenn man glaubt, das ginge gar nicht mehr schlechter, dann hat man sich getäuscht. Die echten Figuren, die wohl im Ausland schon zum Verkauf stehen, sehen noch sehr viel schlimmer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das is mehr was zum Spielen und Kaputtmachen für Kids, weniger für Sammler.

Dennoch isses nich uninteressant, weil es a) überhaupt schon jetzt was gibt, und b) weil man auf den Verpackungen schon erahnen kann, wie welcher Charakter dann im Film aussehen wird (z.b. die totale Neuschöpfung "Tauriel", die die Wache im Düsterwald befehligt).

Interessant ist auch der Wargreiter "Fimbul".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...